triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Triathleten-Tiere (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3327)

glaurung 08.04.2008 16:08

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 83516)
Das ist doch süss.......

Naja, du solltest mal sehen, wie vor allem der Große darauf abgeht. Ich könnte ja mal mit der Digicam 'nen Film drenen und den bei youtube reinstellen....:Gruebeln:
Jedenfalls kann das nicht mit rechten Dingen zugehen. Das Zeugs verdirbt den Charakter dieses Karnickels.
Wir füttern diese Loftys ja immer mit der Hand --> fördert die Mensch-Tier-Bindung....:Cheese: Der eine frisst aus der Linken, der andere aus der Rechten. Jedenfalls kannst du genau sehen, dass der Große immer extra schnell schlingt, um dann seinem Kumpel den letzten Rest in der anderen Hand noch wegfressen zu können. Futterneid at its best!!!!!
Der Kleine is net ganz so extrem drauf, macht aber aus Solidarität sämtliche Macken, die der Große entwickelt, früher oder später nach, so auch die Lofty-Sucht.

Hunki 08.04.2008 16:17

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 83523)
Jedenfalls kannst du genau sehen, dass der Große immer extra schnell schlingt, um dann seinem Kumpel den letzten Rest in der anderen Hand noch wegfressen zu können. Futterneid at its best!!!!!

Das kenne ich... wir haben 2 Katzen und dort ist das immer genau gleich... schnell fressen und dann beim Nachbarn noch alles wegputzen.

Hunki

Ortsschildkönig 08.04.2008 18:02

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 83503)
normale User hier können die Bilder nicht sehen, weil sie bei studivz nicht eingeloggt sind.
Besser bei einem online-album wie picasa einstellen und freischalten;)

Grüßle

ich werde das in angriff nehmen...:)

Wasserträger 08.04.2008 18:05

Stephan, du wirst auch keine Freundschaft mehr mit den Bildern schließen, wa?

kupferle 08.04.2008 18:16

Mal wieder eines meiner Lieblingsthemen!!

Meine Mädels sind in meiner Signatur-da kann man bei Picasa reinschauen...werd die Tage nochmal neue Bilder reinmachen:) :)

Und Katzen mögen sie auch zum fressen gern-da gibt es so ein todesmutiges Vieh in der Nachabrschaft.Die läuft immer vor unserem Zwinger umher und schaut dabei rotzfrech-"Ihr seit ja sowoeso eingesperrt" denkt sie wohl....

glaurung 08.04.2008 18:18

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 83557)
Mal wieder eines meiner Lieblingsthemen!!

Meine Mädels sind in meiner Signatur-da kann man bei Picasa reinschauen...werd die Tage nochmal neue Bilder reinmachen:) :)

Die sind aber mal wirklich geil. Züchtest Du?

sybenwurz 08.04.2008 18:19

Ich hab nur nen Muskelkater.
(Heisst wirklich so)

kupferle 08.04.2008 18:23

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 83559)
Die sind aber mal wirklich geil. Züchtest Du?

Meine Schwiegereltern haben mal gezüchtet-die älteste ist noch ein eigener Wurf.Wir wollen evtl. unsere mittlere decken lassen.Muß man aber mal sehen.Wobei ich sofort züchten würd-wenn einfach mehr Zeit da wäre...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.