triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Tour de France 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33265)

Acula 08.07.2014 18:02

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1058086)
Sehe ich auch so, hatte mich auf diese Duelle gefreut schade.
Morgen wird es richtig hart für die Jungs. Es geht zum großen Teil über die Originalstrecke von Paris- Roubaix inkl. ordentlich Regen:quaeldich: :quaeldich:

Das wird geil :cool:
Hoffentlich verletzt sich niemand schlimm!

benyryder 08.07.2014 19:20

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1058087)
Das wird geil :cool:
Hoffentlich verletzt sich niemand schlimm!

Unfälle sind wohl vorprogrammiert. Freue mich schon auf morgen.

Acula 08.07.2014 19:42

Zitat:

Zitat von benyryder (Beitrag 1058109)
Unfälle sind wohl vorprogrammiert. Freue mich schon auf morgen.

Zwischen Unfällen und schlimm Verletzen gibt es ja auch noch Zwischenstufen :Huhu:

schnodo 08.07.2014 19:51

Am übelsten finde ich die komplett vermeidbaren Unfälle durch Idioten, die - wie gestern geschehen - sich mit ihrer Kamera den Fahrern in den Weg stellen oder mit ihren Taschen im Lenker hängen bleiben.

Schlimm sind auch die Hirnlosen, die meinen, man müsse den Fahrern unbedingt am Anstieg auf den Rücken klopfen. :Nee:
Ich würde durchdrehen wenn jeder Depp anfinge, mich zu betatschen.

benyryder 08.07.2014 20:27

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1058116)
Am übelsten finde ich die komplett vermeidbaren Unfälle durch Idioten, die - wie gestern geschehen - sich mit ihrer Kamera den Fahrern in den Weg stellen oder mit ihren Taschen im Lenker hängen bleiben.

Schlimm sind auch die Hirnlosen, die meinen, man müsse den Fahrern unbedingt am Anstieg auf den Rücken klopfen. :Nee:
Ich würde durchdrehen wenn jeder Depp anfinge, mich zu betatschen.

Das dachte ich mir auch schon , oder die Idioten die neben einem den Anstieg hochrennen und einen anschreien und begrapschen. Ich könnte mich da nicht beherrschen und würde wohl um mich hauen :-)

benyryder 08.07.2014 20:28

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1058112)
Zwischen Unfällen und schlimm Verletzen gibt es ja auch noch Zwischenstufen :Huhu:

Ja aber diese sind wohl auch nicht unbedingt erwünscht. Bodenkontakt tut immer weh :(

Acula 08.07.2014 20:38

Zitat:

Zitat von benyryder (Beitrag 1058127)
Das dachte ich mir auch schon , oder die Idioten die neben einem den Anstieg hochrennen und einen anschreien und begrapschen. Ich könnte mich da nicht beherrschen und würde wohl um mich hauen :-)

Hat doch letztes oder vorletztes Jahr einer gemacht :Cheese:
Aber Stimme euch voll zu! Gehört sich nicht.

photonenfänger 08.07.2014 20:40

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1058133)
Hat doch letztes oder vorletztes Jahr einer gemacht :Cheese:
Aber Stimme euch voll zu! Gehört sich nicht.

Gibt es das wo zu sehen? Kann das auch absolut nachvollziehen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.