triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IM 70.3 Wiesbaden `08: Radstrecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3326)

Speedy Gonzales 02.05.2008 09:28

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 89698)
So, Sonntag bietet doch ideale Wettervoraussetzungen für ein Abfahren der Strecke.

Ich würde es ganz gerne wagen, allerdings im absoluten :Schnecke: Tempo - sprich so ca. 20km/h:o .
Sofern jemand Mut zur Langsamkeit besitzt, würde ich mich über Begleitung freuen:) .

Na ich werde wohl am WE einen Teil der Strecke von zu Hause aus mal abfahren.

Pass schön auf, ist bei den momentanen Wetterverhältnissen teilweise auf einigen Abschnitten verdammt windig. Nicht das es dich hinfortweht. :Hexe:

Ansonsten viel Spass auf der Strecke und mit den Anstiegen!!! :Huhu:

Danksta 02.05.2008 09:29

LOL, das stimmt. Das war aber auch ein sch... Sturz.

Allerdings fällt mir ein, wie das ausgesehen haben muss: Kopf nach unten und Beine mit Fahrrad hoch über der Leitplanke nach oben

:Lachanfall:

pumuggel 02.05.2008 12:14

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 89853)
Na ich werde wohl am WE einen Teil der Strecke von zu Hause aus mal abfahren.

Pass schön auf, ist bei den momentanen Wetterverhältnissen teilweise auf einigen Abschnitten verdammt windig. Nicht das es dich hinfortweht. :Hexe:

Ansonsten viel Spass auf der Strecke und mit den Anstiegen!!! :Huhu:

Danke für die Warnung - ich hoffe ja auf einigermaßen Windstille.
Einen Teil der Strecke kenn ich schon und ich hab auch nette Begleitung - es kommen noch 2 Rennradler mit, die aufpassen, dass das Tempo nicht ins bodenlose absinkt:Cheese:

Ansonsten, falls doch noch Jemand Interesse hat. Treffpunkt 10:30 am Schiersteiner Hafen. Einfach bei mir melden per PN.

Gruß + schönes, sonniges Trainingswochenende an Alle

FuXX 02.05.2008 18:20

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 89849)
Nee, aber ich will so fahren, als wär ich Staffelfahrer :Cheese:

Dafuer laeufst du dann hinterher auch wie ein Staffelradfahrer :Lachen2: :Holzhammer:

Gonzo 02.05.2008 22:23

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 89849)
Nee, aber ich will so fahren, als wär ich Staffelfahrer :Cheese:

Wird wohl leider schneller sein, als mein Einzelpart ....... :o :Traurig:

fritz007 03.05.2008 01:23

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 89877)
Danke für die Warnung - ich hoffe ja auf einigermaßen Windstille.
Einen Teil der Strecke kenn ich schon und ich hab auch nette Begleitung - es kommen noch 2 Rennradler mit, die aufpassen, dass das Tempo nicht ins bodenlose absinkt:Cheese:

Ansonsten, falls doch noch Jemand Interesse hat. Treffpunkt 10:30 am Schiersteiner Hafen. Einfach bei mir melden per PN.

Gruß + schönes, sonniges Trainingswochenende an Alle

Dieses WE klappt es leider nicht. Aber ich werde es nachholen. Vielleicht mit Marc (count_zero)!?!?!?
Melde mich aber dann nochmal.
Kann man am Schiersteiner Hafen parken?

Ausdauerjunkie 03.05.2008 07:30

Kann man, am Besten vor dem Anfang, ist eine Sackgasse, dort kann man , hat dann 1 km zum Hafen, wo sich das Leben abspielt. Man kann auch direkt da parken, nur das will jeder.

Mandarine 03.05.2008 09:20

@ pumuggel... leider muss ich morgen bis ca. 15 h arbeiten, sonst wäre ich auch gerne mitgefahren. Naja, bis August sind es ja noch ein paar Tage :Cheese:

Euch viel Spaß und gute Beine

Alex.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.