triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Polar V800 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33210)

~anna~ 03.07.2014 09:50

Hab mich auch schon gefragt, was los ist.

Zitat:

Zitat von Kay H. (Beitrag 1055959)
Das war jetzt eigentlich die Kurzfassung. Hoff Ihr könnt meine Beweggründe ein wenig nachvollziehen?!

Ja, sogar sehr gut; ich merke erst in Ruhephasen wie viel Zeit und - noch viel mehr - mentale Energie ("Beschäftigtheit") in den Sport geht, die einem dann an anderen Stellen fehlt...

Kay H. 03.07.2014 14:48

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1056081)
Hab mich auch schon gefragt, was los ist.

Ja, sogar sehr gut; ich merke erst in Ruhephasen wie viel Zeit und - noch viel mehr - mentale Energie ("Beschäftigtheit") in den Sport geht, die einem dann an anderen Stellen fehlt...

Meine nun beste Freundin schrieb: "Willkommen zurück im Leben! Verbringe nun wieder Dein Großteil Deiner Zeit mit den Menschen, die Dir was bedeuten!"

PS ... Wegen falsch gesetzter Prioritäten ist unsere Beziehung damals kaputt gegangen. So möchte ich keine Frau nochmals verletzten ... :(

dasgehtschneller 03.07.2014 14:55

Vielleicht könnte man auch einen Mittelweg gehen und ab und zu mal einen Triathlon machen ohne gleich alle Kontakte zu seinen Mitmenschen abzubrechen ;)

Kay H. 03.07.2014 16:18

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1056226)
Vielleicht könnte man auch einen Mittelweg gehen und ab und zu mal einen Triathlon machen ohne gleich alle Kontakte zu seinen Mitmenschen abzubrechen ;)

Das könnte man ... möchte ich aber nicht (mehr). ;)

alex1 03.07.2014 18:29

Zitat:

Zitat von Kay H. (Beitrag 1055988)
Eher wohl keine ... und auch mehr auf Party und Partnerwechsel bezogen ...

Du verzichtest ab jetzt auf die Swingerclubs? Bist Du wahnsinnig? Dann ist ja sämtlicher Spaß dahin! ;)

Oder war es die nicht ganz so positive Resonanz auf Dein hochgeladenes Foto, drahtig aber mit wenig Muckis?

Im Ernst, etwas verwundert mich das ja schon. Ich halte Dich für relativ eitel (-Paris Hilton-) und denke, dass Du Dir (wie viele andere auch) über den Sport eine Bestätigung holst /geholt hast, was ja völlig legitim ist. Deswegen finde ich eine "Sportaufgabe" schon krass.
Andererseits kann ich Dich aber auch gut nachvollziehen, besonders wenn der Sinn fehlt, und ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Leben, von Paris Hilton zum netten Mädchen von nebenan quasi :Cheese:

Kay H. 03.07.2014 20:58

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 1056291)
Du verzichtest ab jetzt auf die Swingerclubs? Bist Du wahnsinnig? Dann ist ja sämtlicher Spaß dahin! ;)

Oder war es die nicht ganz so positive Resonanz auf Dein hochgeladenes Foto, drahtig aber mit wenig Muckis?

Im Ernst, etwas verwundert mich das ja schon. Ich halte Dich für relativ eitel (-Paris Hilton-) und denke, dass Du Dir (wie viele andere auch) über den Sport eine Bestätigung holst /geholt hast, was ja völlig legitim ist. Deswegen finde ich eine "Sportaufgabe" schon krass.
Andererseits kann ich Dich aber auch gut nachvollziehen, besonders wenn der Sinn fehlt, und ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Leben, von Paris Hilton zum netten Mädchen von nebenan quasi :Cheese:

Eher vom Streber zurück zu Paris Hilton. :Cheese:

An der Resonanz von diesem ominösen Bild lag es sicher nicht. Ich liebe meinen Körper ... und der Sport hat ihn so geformt. Genauso, wie es sich jetzt wieder verändern wird. Natürlich muskulöser und mit ein paar Kilos mehr.

Und ja ich bin eitel. Eine Bestätigung kann ich mir ja jetzt wieder bei der Damenwelt holen ... hierfür kann ich ja einen Teil meiner neugewonnen Zeit "opfern" :Lachen2:

Necon 03.07.2014 21:06

Ich glaube das schreit nach einem Blog! :confused: :Cheese:

Walli 03.07.2014 21:11

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1056319)
Ich glaube das schreit nach einem Blog! :confused: :Cheese:

bitte nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.