![]() |
Hab mich auch schon gefragt, was los ist.
Zitat:
|
Zitat:
PS ... Wegen falsch gesetzter Prioritäten ist unsere Beziehung damals kaputt gegangen. So möchte ich keine Frau nochmals verletzten ... :( |
Vielleicht könnte man auch einen Mittelweg gehen und ab und zu mal einen Triathlon machen ohne gleich alle Kontakte zu seinen Mitmenschen abzubrechen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder war es die nicht ganz so positive Resonanz auf Dein hochgeladenes Foto, drahtig aber mit wenig Muckis? Im Ernst, etwas verwundert mich das ja schon. Ich halte Dich für relativ eitel (-Paris Hilton-) und denke, dass Du Dir (wie viele andere auch) über den Sport eine Bestätigung holst /geholt hast, was ja völlig legitim ist. Deswegen finde ich eine "Sportaufgabe" schon krass. Andererseits kann ich Dich aber auch gut nachvollziehen, besonders wenn der Sinn fehlt, und ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Leben, von Paris Hilton zum netten Mädchen von nebenan quasi :Cheese: |
Zitat:
An der Resonanz von diesem ominösen Bild lag es sicher nicht. Ich liebe meinen Körper ... und der Sport hat ihn so geformt. Genauso, wie es sich jetzt wieder verändern wird. Natürlich muskulöser und mit ein paar Kilos mehr. Und ja ich bin eitel. Eine Bestätigung kann ich mir ja jetzt wieder bei der Damenwelt holen ... hierfür kann ich ja einen Teil meiner neugewonnen Zeit "opfern" :Lachen2: |
Ich glaube das schreit nach einem Blog! :confused: :Cheese:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |