![]() |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. Wenn ich eins auf die Rübe bekomme, werd' ich im Zweifel bewusstlos, egal ob ich einen Neo anhabe oder nicht. Ich werde allerdings schneller gefunden. 2. Es gibt genug Möglichkeiten, sich aus den Prügeleien rauszuhalten. 3. Es gibt genug Möglichkeiten seitens des Veranstalters, die Prügeleien zu verhindern. Btw. sind es eben häufig die schlechteren Schwimmer, die sich zu weit vorne einsortieren und tw. die Prügeleien erst provozieren, weil die schnelleren Schwimmer nicht vorbei kommen. Zitat:
Dann müsste viele aber richtig schwimmen lernen und trainieren und könnten sich nicht bei jedem Training den Pullbouy zwischen die Beine klemmen mit dem Kommentar: "Wasserlage brauch ich nicht, im Wettkampf schwimme ich mit Neo.":Huhu: Matthias |
Im zeitlichen Verhältnis Schwimmen zu Radeln und Laufen müsste die Schwimmstrecke eh länger sein. :Lachen2:
|
Nicht nur im zeitlichen Verhältnis...
Ich warte immer noch auf den Tag, dass alle Distanzen an die OD angepasst werden. ;) Dann müsste man 6 km bei einer Langdistanz schwimmen und die Felder wären bestimmt um 1/3 leerer. Wie auch immer. Ich kann mich da Faris und Armin vor mir nur anschließen. Mir geht diese Diskussion auf den Zeiger und finde es diese Saison extrem wie viel im Vorfeld darüber geredet wird. |
Zitat:
"Power is nothing without control" :Cheese: . Oder mal in Radfahrerworten: Was bringt es, wenn ich mehr Leistung trete als Kienle, wenn ich mit 'nem Hollandrad und weiter Windjacke unterwegs bin? Matthias |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Für den Rest kommt oft die Hilfe zu spät, weil man erst - und dann leider zu spät - bemerkt, dass jemand Hilfe braucht, wenn der große Pulk weg ist. Für diese Menschen würde meiner Meinung nach ein Wellenstart wesentlich mehr zusätzliche Sicherheit bedeuten als ein Neo. Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Für wen schwimmen ohne Neo eine
Zitat:
Meine Meinung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |