triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM Frankfurt: Wir lassen die Kohlen auch 2014 glühen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33034)

Mikala 20.06.2014 11:41

Zitat:

Zitat von Chris....B (Beitrag 1051778)
...und immer schön Bier weg wenn die bib2075 vorbeikommt - nach dem Motto: "Führet mich nicht in Versuchung....."

:Lachen2:

Wir beschimpfen Athleten....Bier gibt es nur für die faulen Zuschauer.:Cheese:

Die Nummer ist notiert.
Ich bin ab 14 Uhr bei der Radabgabe und morgens in der T1.Vielleicht sieht man sich schon vorher.
:Huhu:

Mikala 20.06.2014 12:04

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 1051788)
Da sehen wir uns. :Huhu:

Sonntag werde ich dann als rasender Fotograf sicherlich mehrmals am Grillstand vorbei kommen und auch mindestens einmal eure Grillmeister-Fähigkeiten testen. Wenn die Würste nicht schmecken, erwähne ich das im Bericht bei Slowtwitch :Cheese:

Mit Würstchen kennen sich die Amis nicht aus.
Trag Dich doch einfach mal in die Liste ein.
Thorsten muß ja planen, wie viel Würstchen er einkaufen muss.

Wir sehen uns.:Huhu:

Thorsten 20.06.2014 12:48

Ich fände es ja viel amüsanter, wenn swim+bike+run als rasender Reporter noch eine Schüssel Salat auf dem Gepäckträger hätte :Lachanfall:.

Nee, wäre prima, wenn du die "german barbecue hooligans" bei slowtwitch bekannt machen würdest. Mikala ist für sowas viel fotogener als ich. Mit dem danach erschwerten Einreisekontrollen, wenn sie in die USA will, muss sie halt klarkommen :Lachen2:.

Chris....B 20.06.2014 13:39

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1051781)
Wir beschimpfen Athleten....Bier gibt es nur für die faulen Zuschauer.:Cheese:

Die Nummer ist notiert.
Ich bin ab 14 Uhr bei der Radabgabe und morgens in der T1.Vielleicht sieht man sich schon vorher.

Mit dem beschimpfen müsst ihr Euch anstrengen, so dass ich Euch von den Vereinskameraden unterscheiden kann....aus der Ecke wird mit ähnlichem gedroht:Cheese:

Morgens in T1 läuft man sich sicher mal übern Weg...ich bin der mit dem grossen Kaffeepot;)

...und natürlich: Danke im Voraus für's Beine machen:)

ironlollo 20.06.2014 13:45

Kommt jemand aus Wiesbaden mit dem Auto und kann mich einladen? Kann derzeit nicht Auto/Rad fahren und auch nur sehr eingeschränkt laufen... :(

Mikala 20.06.2014 13:52

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 1051855)
Kommt jemand aus Wiesbaden mit dem Auto und kann mich einladen? Kann derzeit nicht Auto/Rad fahren und auch nur sehr eingeschränkt laufen... :(

Du kannst Dich mit Crema zusammen tun. Sie kann auch gerade weder Auto noch Fahrrad fahren.
Ich habe gelesen, dass Dir in Darmstadt die Haxe kaputt gemacht hast.:(

Wir hören uns mal um, ob da jemand aus Wiesbaden kommt.

ironlollo 20.06.2014 13:57

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1051859)
Du kannst Dich mit Crema zusammen tun. Sie kann auch gerade weder Auto noch Fahrrad fahren.

:(

Zitat:

Jep. Aber noch 4,5km mit gebrochenem Fuß ins Ziel "gelaufen" :Lachen2:

Zitat:

Danke! :Blumen:

Chris....B 20.06.2014 13:58

Zitat:

Wir fahren so gg. 5 (oder 5.15) in Wiesbaden los und haben noch ein Plätzchen im Auto frei (soweit ich das überblicken kann) - und zurück finden wir via SCW sicher auch ne Lösung...

Gibt aber auch Leute die erst später reinfahren - dann müsst ich mich mal umhören wer und wann....

Grüsse
Chris

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.