![]() |
Zitat:
Die Nummer ist notiert. Ich bin ab 14 Uhr bei der Radabgabe und morgens in der T1.Vielleicht sieht man sich schon vorher. :Huhu: |
Zitat:
Trag Dich doch einfach mal in die Liste ein. Thorsten muß ja planen, wie viel Würstchen er einkaufen muss. Wir sehen uns.:Huhu: |
Ich fände es ja viel amüsanter, wenn swim+bike+run als rasender Reporter noch eine Schüssel Salat auf dem Gepäckträger hätte :Lachanfall:.
Nee, wäre prima, wenn du die "german barbecue hooligans" bei slowtwitch bekannt machen würdest. Mikala ist für sowas viel fotogener als ich. Mit dem danach erschwerten Einreisekontrollen, wenn sie in die USA will, muss sie halt klarkommen :Lachen2:. |
Zitat:
Morgens in T1 läuft man sich sicher mal übern Weg...ich bin der mit dem grossen Kaffeepot;) ...und natürlich: Danke im Voraus für's Beine machen:) :Huhu: |
Kommt jemand aus Wiesbaden mit dem Auto und kann mich einladen? Kann derzeit nicht Auto/Rad fahren und auch nur sehr eingeschränkt laufen... :(
|
Zitat:
Ich habe gelesen, dass Dir in Darmstadt die Haxe kaputt gemacht hast.:( Wir hören uns mal um, ob da jemand aus Wiesbaden kommt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gibt aber auch Leute die erst später reinfahren - dann müsst ich mich mal umhören wer und wann.... Grüsse Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |