![]() |
Zitat:
Lass es doch einfach, das es ist einfach völlig unangemessen im zweiten Post Bilder vom Genitalbereich zu fordern. Schäm dich Alter ... aber sowas von. |
Ich habe auch gelegentlich solche Porbleme. Nach umfangreichem Training habe ich rechts im Schritt ein "Ei". Es ist mal schlimmer und mal weniger. Was hilft sind gute Hosen (Assos) und irgendwie habe ich mehr Probleme damit, wenn ich für meinen Trainingszustand zu hart/zu lange fahre. So ganz weg geht es aber nie.
Habe ich bei der OP herausgehört, das sie mit Unterhose fährt? Halte ich für unnötig bis schädlich. |
Hallo :Huhu:
Danke Euch für Eure Antworten! Inzwischen ist es glücklicherweise nicht mehr so dick und ich spüre auch kaum noch was. Aber komplett verschwunden ist die verdickte Stelle leider nicht. Nachdem ich aber wieder meinen alten Sattel fahre kann ich als Erfolg vermelden, dass es nun nicht mehr schlimmer wird. Selbst beim Wettkampf, wo man ja so gut wie kein Polster in der Hose hat, wird es nicht schlimmer. Nun hoffe ich einfach, dass es sich im Lauf der Zeit doch wieder komplett beruhigt und zurückgeht. Bis dahin werde ich Stelle vorsichtshalber etwas tapen. |
Welches sind denn "alter" und "neuer" Sattel, also mit welchem hattest Du keine Probleme und mit welchem schon?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |