triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Typen...: Nicht (unbedingt) schön, aber auf jeden Fall scharf! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32862)

carolinchen 03.06.2014 08:42

carolinchen 03.06.2014 08:43

Darf ich hier eigentlich Bilder einbinden ???
Ein feiner Thread !!!!:) :Blumen: :cool:

Flow 03.06.2014 09:15

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1046590)
Sorry, aber irgendwie guckt der auf jedem Bild gleich (blöd).

War auch einer meiner ersten Gedanken ...

Vielleicht nicht unbedingt "blöd", aber doch irgendwie abwesend. Und dabei vielleicht gleichzeitig noch scheinbar interessiert aufmerksam. Vielleicht ist es diese Mischung, die nervös machen kann, da sie eine(n) in die offene Pflicht nimmt ...

Die "nicht von dieser Welt"-Nummer hatte in meiner Erinnerung Johnny Depp jedoch etwas besser drauf, dabei auch nicht so aufdringlich ...

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1046595)
Liebster Rälphili,

ich sach' mal: der guckt ziemlich genau so, wie ein Mann gucken muss, damit mir schwindelig würde, würde er mich so anschauen.

Das Blöde ist halt nur, daß er offensichtlich jede, jeden und jedes genau so ansieht ... :Lachen2:
Es im Zweifel also nichts mit dir zu tun hätte.
Aber wohl egal ... Schwindel is' Schwindel ... ;)

Zitat:

Hier noch einer, der mich umkloppt: Vincent Cassel.
Ich hatte darauf gewartet ... :Lachen2:

Zum Thema selbst kann ich eigentlich nichts weiter beisteuern ...

Ich stehe zur Zeit ganz klassisch und profan auf nackte Beine ... :Cheese:
"Von der Frau" ...
Live, und nicht als Bild ...:)

Noiram 03.06.2014 10:54

Mein Fall ist eher Christian Bale:liebe053: .

LG Marion

Tabaluga 03.06.2014 11:34

Also ich mag ihn hier total, wenn auch nicht ganz meine Altersklasse:

bellamartha 03.06.2014 12:53

YES, Tabaluga!! Genau auf IHN habe ich gewartet! Ich steh' ja eh auf viel ältere Männer und für ihn würde ich meine persönliche Altersgrenze ganz sicher noch ein wenig anheben.:Lachen2:

Robbert, ick liebe dir!

Begeisterte Grüße: J.

TrInfected 03.06.2014 13:05

Ich hab's irgendwie mit den Briten...

Benedict Cumberbatch, dem irgendwie jede Haarfarbe steht und dessen Stimme einfach der absolute Hammer ist. Also, unbedingt im Original hören - dabei ist es echt egal, was er sagt. :Lachen2: Er könnte auch das Londoner Telefonbuch vorlesen...

Tom Hiddleston sehe ich mir aber auch gern an. Ebenso Daniel Craigh und Michael Fassbender (auch wenn der kein Brite ist :Cheese: ).

Tabaluga 03.06.2014 13:39

Zitat:

Zitat von TrInfected (Beitrag 1046813)
Ich hab's irgendwie mit den Briten...

Benedict Cumberbatch, dem irgendwie jede Haarfarbe steht und dessen Stimme einfach der absolute Hammer ist. Also, unbedingt im Original hören - dabei ist es echt egal, was er sagt. :Lachen2: Er könnte auch das Londoner Telefonbuch vorlesen...

Tom Hiddleston sehe ich mir aber auch gern an. Ebenso Daniel Craigh und Michael Fassbender (auch wenn der kein Brite ist :Cheese: ).

Ok ja wenn Robert zu alt ist oder doch keine Lust würde ich bei denen auch nicht Nein sagen :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.