![]() |
war die letzten 2 Jahre mein Wk-Getränk, mit Fruktose uns Salz, verträglich isses bei mir 1a. Ich merke jetzt im WK auch nicht unbedingt ne aufputschende Wirkung (allerdings bei Koffein auch nicht) aber im Alltag schon.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich trinke jeden Morgen ca. 1 Liter frisch zubereiteten Sencha extra fine. Neben den bekannten Wirkungen hat der Tee bei mir aber eine extrem treibende Wirkung (wenn ich eine Std. später ins Büro komme muss ich erst einmal, bzw. später noch ein paar Mal ...:Cheese: ). Unglücklicherweise habe ich das auch mal vor einer MD gemacht, ich musste nur 4x anhalten :Lachanfall: .. daher gibt es am Wettkampftag bestimmt keinen grünen Tee mehr. Ich trinke die letzte Woche fast gar kein Koffein, und am Wettkampfmorgen ein Wasser mit Guarana Pulver.
Zitat:
|
Zitat:
das Geheimnis meines Energiegetränkes ist schnell erklärt... Ich mische ein fertiges Produkt dem Grüntee bei - Cytomax Gruß |
Zitat:
Danach würde ich einfach beim Laufen koffeinhaltige Gels zuzeln, davon gibt es ja etliche Sorten. Nach mehrstündiger Belastung z.B. ein Dextroenergen Kaffeegel. Sozusagen der Sportespresso am Nachmittag, ein Genuss ;) |
Heut geht's wieder nach Kroatien.
Hab mir gerade mein Malto mit Grüntee gemixt, zum ersten mal. Bin schon ganz aufgeregt. :Lachanfall: |
Ging gut und sieht aus wie Bier.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |