![]() |
Zitat:
Egal, so wichtig ist's eh nicht. Ich will halt nach dem Startschuss nicht ewig warten müssen... Ich hab so ne Allergie gegenüber Massenstarts, wo man nicht gleich wegkommt ;) . Ich würd furchtbar gern meine Leistung irgendwie einschätzen können... Hat irgendjemand W/kg-Werte und dazugehörige Zeiten?? Ich stell mich eh schon mal darauf ein, im Vergleich zu den richtigen Radfahrerinnen saulangsam zu sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Das erste mal ohne Erfahrung ist sowieso lernen... |
Zitat:
Die ultimative Bedeutung dieser Formulierung springt einem nicht gerade ins Gesicht. Wem es wichtig ist, der/die sollte mal beim Veranstalter anfragen - und die Antwort hier posten. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hatte jetzt schon auf deine Neugier gebaut, um den Sachverhalt für uns alle aufzuklären ;).
|
Zitat:
Zitat:
Nach Angleichung auf jeweils 20 ist das vergessene "jedoch" Unfug. @Anna Würde mich nicht wundern, Dich in den Top 10 zu sehen. Also lass Dich nicht zu sehr von Wattwerten oder sonstwas bremsen. Gib alles! Hast Du Gelegenheit, vorher auf der Strecke zu trainieren? |
Zitat:
Auf der Strecke selbst kann ich leider nicht trainieren. Ich bin sie vorigen Sommer mal im Rahmen eines kleinen Alpen-Radurlaubs gefahren. Hier um Barcelona habe ich direkt vor der Haustür diverse 20min-Hügel für Intervalle und etwas weiter weg (mit dem Rad erreichbar) auch längere Anstiege bis zu 1400m (elev. diff.). Es ist leider alles weniger steil, aber wenn ich am Glockner die passende Übersetzung habe, sollte das eigentlich egal sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |