![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann kann man zwar viele KH im Magen haben aber dennoch wenige im Darm. Nicht umsonst wechseln immer mehr Athleten auf Flüssigversorgung. Gruß Sascha |
Zitat:
Andi Böcherer bspw. ernährt sich schon Tage vorher meist flüssig, um Magen, etc. nicht weiter zu belasten ... |
Zitat:
Kokosfett (diese Blöcke Billigfett aus dem Supermarkt) schmelzen in der Fritteuse. Glaube nicht, dass es sinnvoll wäre die absichtlich zu konsumieren. |
Zitat:
Gerade bei Fahrten über 5 Stunden, würde ich nie nüchtern anfangen, aber ehrlich gesagt, auch nicht vor 2 Stunden Fahrten. |
Samstag abend ordentlich reinmampfen, also offensichtlich mehr. Du bist schon leer los. Deswegen hattest ja auf den ersten 100 schon so reingeschoben. Ist eigentlich ganz einfach, brauchst nicht herumdoktern mit Dings.
Nik |
Zitat:
Hab mir dieses Jahr in Indien auf einer Farm 'nen Liter frisches, natives Kokosöl gekauft. Vor Ort flüssig ohne Ende. Eine Nacht wieder in Deutschland...und zack, hat es sich verfestigt. :Lachen2: Zuerst war ich etwas erschrocken, wird bei entsprechender Temperatur aber ratz-fatz wieder flüssig. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |