![]() |
Zitat:
Hast du viellecht Luist und Zeit mal etwas über das Rennen zu schreiben? Würde mich interessieren.:Huhu: |
Zitat:
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum AK M50-Sieg und vielen Dank für deinen Bericht. Er ist sehr schön geschrieben.
Nur eins: "Ich rechne mir die letzten Kilometer in 800er Blöcke runter. Musste ich ja oft genug im Training machen: 800 schnell, 200 locker – macht zusammen 1000 Meter. Also noch 14 x 800, 13 x 800 etc. Wenn du nach 8Std+ noch solche Rechenspielchen machst, konnte es dir gar nicht so schlecht gehen ;) Läuft sich das 800/200 echt besser? Stelle mir vor, dass es viel mehr Kraft kostet da man immer wieder aus dem Rhytmus kommt. Ich muss immer ein nahezu konstantes Tempo laufen und mich zwingen nicht stehen zu bleiben, ansonsten ist es vorbei. Nochmals Gratulation an Dich und viel Spaß und Erfolg in Kona! |
Zitat:
...und vielen Dank!:Huhu: |
....... von KONA träumen
......... :) :Lachen2: :Cheese: :) :Lachen2: :Cheese: ........... |
Zitat:
Und weil ich bis zu 24x800 im Training gelaufen bin und man da ja auch irgendwie ständig damit beschäftigt ist, sich zu sagen "jetzt sinds "nur" noch 23 x 800, 22 x 800 etc. hab ich mir das beim Wettkampf auch gesagt. Ich bin die Kilometer aber konstant (soweit es irgendwie ging) gelaufen. Bezog sich also nur aufs zählen ;) Zitat:
|
Roque, was ist denn jetzt ?
Ja oder nein ? :Huhu: |
Ex Formel 1 Fahrer Alessandro Zanardi startet bei der Ironman-WM in Kona !
http://tri-mag.de/aktuell/langstreck...onman-wm-69695 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |