![]() |
Huch, vielen Dank für eure Hilfe.
Ich hätte ja super dagestanden, wenn ich mit den Schuhen (ohne was angeschraubtes, denn davon hat er echt nix gesagt und bisher hab ich mich auch noch nie um sowas gekümmert) dagestanden hätte. Dann mal vielen Dank :Blumen: Mir ist es dann doch lieber ich stell mich hier blöd an als im Studio :Cheese: Ich finds aber echt ne Schweinerei, dass der Kerl nix davon gesagt hat, so ein Idiot :Diskussion: da geh ich nie mehr hin :Peitsche: Danke für eure Aufklärung :bussi: , werde mich jetzt mal in mehreren Geschäften umhören und dann ggf. die Pedale gleich mitkaufen. Nicht das ich schwimmen mag, aber so vom Equipment her ist das noch das einfachste :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber viel Erfolg (und Spaß!) erstmal beim Schuhe kaufen! |
Zitat:
neulinge stehen mit nagelneuen schuhen da und wundern sich, dass die nicht in die pedalen passen. bis ich sie darauf aufmerksam mache, dass keine platten drin sind. da könnte ich ein hübsches sümmchen nebenher verdienen, wenn ich ein eigenes lager dafür hätte. viel spaß noch, die materialschlacht ist erst eröffnet. meine frau ist schon ziemlich genervt von den letzten monaten bei mir ;) was man da so alles braucht . . . :Cheese: |
Zitat:
Irgendwie hab ich jetzt keine Lust mehr auf shoppen :Weinen: Ich werde wohl nächste Woche mal nach Mannheim fahren, da ist ein Bikemax. Bereite mich jetzt mal bis nächste Woche mental darauf vor *meditier Wenigstens geh ich jetzt nicht so ganz ohne Ahnung hin :Cheese: :Danke: nochmal PS. ich meide ja eigentlich Geschäfte in denen es so viel tolles Zeug gibt, weil ich da irgendwie immer mein Budget aus den Augen verliere :Traurig: |
Zitat:
falls ich nächste Woche keine finde zerre ich dich die Woche drauf mit durch die Geschäfte, dann kannst du mir Hilfestellung geben. :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Das Problem bei grossen Läden ist, dass es so viel gutes Personal gar nicht gibt, wie die bräuchten. Daher/Ausserdem sind die Verkäufer zum verkaufen da und nicht zum Beraten. Da gehts um Umsatz und sonst nix. Und trotzdem würdeste wohl auch ohne Cleats rauskommen... |
@ sybenwurz
wo sollte ich denn deiner Meinung nach hin? Gruß Phoebe *die langsam wirklich nicht mehr weiter weiss :Traurig: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |