triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   triathlon-szene Trainingslager Fuerteventura und Mallorca 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32522)

Roque 03.05.2014 13:05

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Wie im letzten Jahr hatte ich heuer wieder super viel Spaß und ne richtig gute Zeit im Camp. Vielen Dank an Arne und seine toll(kühn)e Crew! :liebe053:
Und das Blue Bay Resort ist auch spitze!
Viele Grüße,

Flo

hazelman 03.05.2014 14:26

Zitat:

Zitat von Roque (Beitrag 1038133)
auch meiner bescheidenen Meinung nach spielt die Sprache keine Rolle. Das Motto lautet ja auch: "halts Maul und fahr!" ;)
Nur wenn Guide Bischi den deutschen Schlager auspackt, sind Deutschkenntnisse schon von Vorteil. Sofern man mitsingen möchte...:Blumen:

Du musst Dich wirklich richtig abgeschossen haben. Ich hätte ein Jahresgehalt gegeben, nicht verstehen zu müssen, was er da von sich gab. ;)

Roque 03.05.2014 15:29

Das Sahnestück hast du, lieber hazelman, ja auch versäumt. Das Peter-Maffay-Medley nämlich (durchs Maffay-Tal ;) ), weil ihr ja noch unbedingt beim Busse jagen ward in Sa Calobra.
Ja ja, der Bischi is schon ´n Premium-Guide... der hat zu jeder Strecke die "passenden" Lieder parat. Zum Puig hoch war er mir leider davon gefahren, aber wäre ich dran geblieben, hätte ich bestimmt "...Hölle Hölle Hölle..." auf die Ohren bekommen :Lachanfall:

PS: Mr. hazelman, Zurich is still open!!!!!!!:Holzhammer:

Bischi 06.05.2014 00:26

Zitat:

Zitat von Roque (Beitrag 1038158)
Das Sahnestück hast du, lieber hazelman, ja auch versäumt. Das Peter-Maffay-Medley nämlich (durchs Maffay-Tal ;) ), weil ihr ja noch unbedingt beim Busse jagen ward in Sa Calobra.
Ja ja, der Bischi is schon ´n Premium-Guide... der hat zu jeder Strecke die "passenden" Lieder parat. Zum Puig hoch war er mir leider davon gefahren, aber wäre ich dran geblieben, hätte ich bestimmt "...Hölle Hölle Hölle..." auf die Ohren bekommen :Lachanfall:

PS: Mr. hazelman, Zurich is still open!!!!!!!:Holzhammer:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

carvinghugo 06.05.2014 10:40

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1038073)
Selbstverständlich. Wer das Fahren in der Gruppe mit dem Rennrad beherrscht und mit einem 23er Schnitt keine Probleme hat, ist bestens bei uns aufgehoben.
:Blumen:

Danke Arne! ;)

Gizmo 11.05.2014 19:54

Hätte Interesse an dem Lager auf Fuerteventura. Was soll das denn kosten für 2 Wochen? Gibt es Leihbikes? Oder muss ich Radkoffer irgendwo organisieren?

Reinhard 11.05.2014 19:56

Zitat:

Zitat von Gizmo (Beitrag 1040438)
Hätte Interesse an dem Lager auf Fuerteventura. Was soll das denn kosten für 2 Wochen? Gibt es Leihbikes? Oder muss ich Radkoffer irgendwo organisieren?

guckst du mal hier

Lebemann 11.05.2014 20:47

Ich hoffe ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei. War letztes Jahr nen Mega Spaß!

Jonas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.