![]() |
Ich denke da gibts es noch mehr Dinge...die ich jetzt hier nicht öffentlich ausführen möchte :Lachen2:
|
Zitat:
Und da der Tri-Markt immer interessanter (=umsatustärker) zu werden scheint (Starterfelder!) macht es wohl für die Hersteller Sinn, „spezielle“ Trischuhe wahlweise für den „Vor/mittelfuß“-Lauf (Erzähl das mal Haile und 10k-Läufern:Holzhammer: ) oder mit ÜP-Stütze für die ermüdete Wadenmuskulatur zu bauen bzw. zu vertreiben. Man muss sich halt von dern „normalen Nur-läufern“ abgrenzen. „Läufst Du immer noch?“ - „Nee, ich mach jetzt Triathlon..." PS: Der Zoot ist trotzdem geil;) |
Zitat:
|
Zitat:
Werde irgendwann demnächst mal ausgiebig testen, wenn ich wieder ein wenig drin bin... |
Zitat:
|
Wo im Rhein-Main-Gebiet?
Hi,
rein von der Optik und den techn. Daten, finde ich den Schuh auch ganz interessant. Laufen müsste man ihn halt mal ! Wo bekommt man den denn im Rhein-Main-Gebiet?:Gruebeln: Die Zoot-Händler scheinen ja noch nicht sooo verbreitet zu sein. Auf bestellen im Internet und das anschließende hin und her, weil nix passt, habe ich nämlich keinen Bock.:Nee: Danke MaRkE:) |
@ lango
wie verhält es sich denn mit der Größe ? Habe die asics in 10,5 - 44,5 . Habe den ZOOT Ultra Race in 44 bestellt . Hast Du probiert oder auch einfach bestellt ,wie ist der Vergleich zu Deinen bisher getragenen Größen ? Danke , Marcus P.S.: An die Meckerer der "Triathlon-Laufschuhe" .Bin im letzten Jahr die Gel Kayano 13 gelaufen - ohne Probs ,weil gefüttert . Die leichteren 2120 haben mir jetzt links 4 und rechts 2 Blasen beim Barfußlauf zugefügt .Triaschuhe haben doch Ihre Daseinsberechtigung .Scheiß Nähte :Weinen: :Diskussion: |
Hab die Special-Edition bei Bronny in der Hand gehabt.
Auch, wenn Pittermännche mich jetzt steinigt: Ich halte ihn für zu steif und die Spreizung zu groß. Auch, wenn er nicht aussieht, für mich ist das ein Panzer! Aber ich bin ja auch was Leichtes gewöhnt...:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |