![]() |
der denkt nix anderes, als wenn du im 4er schnitt rumrennst. sieht naemlich beides langsam aus.
|
Zitat:
Ich habs kürzlich schonmal in einem Anderen Fred geschrieben aber Laufschuhe sind in ihrer Passform so Individuell das man da keine "Menschenübergreifenden" Aussagen machen kann (wiedermal unter ausklammerung der Stütze / nicht stütze ) Ein Freund von mir läuft in keinem schuh Blasenfrei ohne (White Socks->Anti Blasen Socken) Ich kenne auch leute die im Ironman den Tri Noosa Blasenfrei laufen (ohne socken) Seit diesem Fred kenn ich jmd der im Tri Noosa keine 10km Blasenfrei laufen kann. .....jeder Fuß ist anders und brauch seine eigene Schuhform.... Ich denke wer im wettkampf ohne socken laufen will sollte in Ein Schuhgeschäft gehen und ohne socke so viele wettkampfschuhe wie möglich anprobieren so findet man den schuh der einem am besten passt...(wiedermal unter ausklammerung der Stütze / nicht stütze ) |
Zitat:
Zitat:
Meine Füße sind anscheinend einfach nicht für die Noosa gedacht. Es verwundert mich aber schon, dass das Barfußlaufen mit diesem Schuh zu einer solchen Katastrophe geführt hat. Zitat:
Hab mir heute auch White Socks gekauft. Mal schauen wie gut die sich an und ausziehen lassen. Zitat:
@ all: Ich hab meine Noosa heute wieder zurückgebracht und dafür die Brooks Racer ST-3 bekommen. Ich find die Teile Klasse. Fühlen sich Top an und sind sau bequem. Das Laufen hat sich auf dem Laufband nochmal ein wenig schneller angefühlt im Gegensatz zum Noosa. Das Obermaterial ist schön weich so dass ich mir das Laufen ohne Socken durchaus vorstellen könnte. Aber das werde ich diesmal im Training testen. :Maso: Danke auf jeden Fall an allen für das Feedback. @Dude und Monster: Egal wie euer Test an euren Füßen ausfällt. Ich hoffe, dass ihr in dem Test erwähnt, dass ein Sockenloses Laufen durchaus nicht bei jedem Menschen ohne Probleme funktioniert, auch wenn das Asics so vermarktet. Vielleicht schauen dann ein paar Leute ein wenig kritischer auf die Noosa. Gruß SuperBee |
Ich werde von meinen eigenen Erfahrungen damit berichten und auf die Subjektivitaet hinweisen.
|
Zitat:
...Heißt allerdings nicht das es ein besserer Schuh ist nur weil wir damit besser zurecht kommen....im Schnitt werden damit genau so viele zurecht kommen wie mit dem Noosa.:) |
Zitat:
Trage ihn nur zu den schnellen Sachen incl. WK. Kein Reiben kein Scheuern, nix. Nur das Design wird immer schlüümer! Absicht? Oder Geschmacksverirrung :Cheese: ? |
Zitat:
compostela. barcelona. zur sache: absolut individuell unterschiedlich.noosa läuft sich bei mir mit und ohne strümpf gut, ähnlich wie der ds trainer. etwas härter im vorfußbereich. für läufer mit akzentuiertem laufstil kein problem. ds trainer lauf ich totzdem lieber. brooks racer st ist mm nach der bessere schuh. noch besser für wk (bis marathon!)ist allerdings der tigerpaw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |