![]() |
Zitat:
Aber im Ernst, nachts um 2 Schokolade zu mampfen kann ja nun echt nicht dauerhaft die Lösung sein, auch wenn sich der Zahnarzt vermutlich drüber freut. |
Schoki macht auch nicht satt.
Hast Du mal diese Eiweissshakes probiert? Eiweiss soll ja satt machen, schmeckt nach Schoki, muss man nicht nachts in der Küche essen. Ich trink die manchmal, wenn ich keinen Bock mehr hab zu essen, aber immer noch Hunger hab. |
Zitat:
Ich werde mir mal 'ne Handvoll Eiweissriegel von Power Bar holen und versuchen tagsüber alle 3h einen davon zu verdrücken, mal sehen wie lang ich das durchhalte... |
Keine Lust mehr zu essen?? Gibts das? :Huhu:
Ich würde tausendmal lieber was Essen, als mich mit Malto oder Shakes zu "quälen". Essen macht Spaß! :Cheese: Aber vll. liegts ja gar nicht am Essen. Ich finde 2000-2400 an sehr belastenden Tagen eigentlich normal. Ich esse zwischen 1500 und 1800 Kalorien am Tag mit 12-15 Std. Sport die Woche. Fühle mich auch manchmal kraftlos z.B. am Berg liegt aber nicht an zu wenig Futter, sondern zu wenig kraftspezifischem Training für die Beine. |
Studentenfutter könnt ich empfehlen.
Ordentlich kcal, ist lecker, kann man nebenbei reinmumpeln und einigermaßen gesund soll es auch noch sein. :) |
Zitat:
Du muss mehr Kohlenhydraten nehmen bei gleiche Eiweiß Zufuhr ,dann hat der Körper genug Energie und kann die Eiweiße als "Bau Material" benutzen |
Zitat:
|
Update: Ich hab mir jetzt so Riegel geholt, die haben 28g Eiweiß, 27g KH, und 292kcal, mal sehen was passiert wenn ich davon immer nachmittags einen futter zusätzlich zu dem was ich halt sonst so esse...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |