![]() |
Zitat:
Der Veranstalter heißt sie ja freudig willkommen und würde das auch wieder tun (sagt er selber). Darüber kann man sich auch ne Meinung bilden. |
Echt ne no-go Geschichte....da ich aber in Freiburg meinen ersten HM ever und jedes Jahr mit dem Firmenlaufteam dort starte tue ich mich noch schwer mit einer Entscheidung für die Zukunft....
Dies Jahr natürlich auch am Start gewesen und dort PB gelaufen (1:28) |
Danke Hippomann,
KA bin ich auch schon 2 mal gelaufen, der ist wirklich als Referenz in Sachen Verpflegung zu sehn. Freiburg ist einfach zu teuer fürs gebotene, aber eben im Firmenlaufteam muss ich nichts bezahlen. Hab mir im Ziel diesmal nur n Apfel und n Wasser geschnappt und hab lieber den leeren Duschtruck und die Massage genossen....ja hat Vorteile halbwegs schnell zu sein. Problem ist, das Fr von der Saison gut liegt, Alernative wäre in Rastatt den Hm zu laufen für 9 (!) eur, statt dem 10er für 6 (!) eur. Hamburg war ich noch nie ( so gar nicht).... Gruß Sash |
Habe dieses Jahr zum ersten Mal teilgenommen am 1/2. und aus dem normalen Training raus halt einen längeren Lauf auf Tempobasis gemacht.
Denke dei Maras sollten von den 1/2 getrennt starten. Habe auch die ersten KM nur überholt und bin Slalom gelaufen. Dass dann die 2h zuvorderst einstehen ist eine bekannte Geschichte. Bier habe ich noch bekommen (bei 1.37 sollte dies auch noch möglich sein). Salzgebäck und Kuchen gingen hat mich nicht unbedingt überwältigt. TShirts anzubieten für 35Euro ist sogar für mich als Schweizer grenzwertig. Ansonsten war die Stimmung dort toll. Termin so früh im April war auch toll. Ev. könnte die Startzeit noch eine Stunde nach vorne verschoben werden damit noch einbisschen Sonntag bleibt. Gruss Beat |
Schade, schade, Freiburg ist eigentlich schon lange auf meiner ToDo-Liste, steht aber jetzt kurz vor der Streichung :(
Die Teilnahmebedingungen sind bezüglich Doping, wie schon im parallelen Doping-Thread geschrieben, ein Witz: Zitat:
Was sagt denn der Veranstalter, dazu? Hat den schon jemand angeschrieben? So ganz egal dürfte ihm das ja nicht sein, wenn reihenweise Teilnehmer seinen Wettkampf meiden. Nebenbei ist der gleiche Veranstalter auch für den München Marathon verantwortlich. Der müsste man dann konsequenterweise auch meiden, da hier die gleichen Teilnahmebedingungen gelten. M. |
Zitat:
Mir als Breitensportler ist es völlig Latte wer was zu sich nimmt:cool: Ich schau auf meine Zeiten und freue mich über jede Minute die ich mich persönlich verbesser:) |
Zitat:
Zitat:
M. |
Der DLV schreibt am 08.04 auf seiner Website:
"DLV will Leistung von gesperrter Radsportlerin annullieren". Dazu sollten neben dem Ergebnis vom Freiburg Marathon auch die Ergebnisse vom Frühlingslauf in Sulzburg (Markgräfler Laufcup) und dem Ihringer Kaiserstuhllauf gestrichen werden. http://www.leichtathletik.de/news/ne...n-annullieren/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |