![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vollste Zustimmung. Ich habe vor kurzem erst gelesen (ich glaube es war in der Schrot&Korn), das jedes Jahr weltweit ca 50 Milliarden Schweine geschlachtet werden. |
Zitat:
Ich bewundere die Arbeit vieler Naturschützer und habe Respekt vor Leuten, die wegen dieser Weltanschauung sogar Straftaten (solange es keine härteren Delikte sind!) begehen. Vielleicht kennzeichnet aber auch gerade das den Umstand, dass nun härtere Töne angeschlagen werden müssen, um die Bevölkerung wach zurütteln...:Huhu: Bei solchen Meldungen könnt ich ausrasten: http://www.zeit.de/wirtschaft/untern...issenkung-aldi P.S.: Was deepblue120 zum Tierfressen gesagt hat, ist mir letztens auch wieder aufgefallen. Mein Tierarzt hat übrigens aus seinem Hund nen Vegetarier gemacht... :) |
Zitat:
Walfang macht nach meiner Meinung genau dort Sinn, wo es schon immer erlaubt war... bei den Inuit... dort wird die Lebensgrundlage damit gesichert... und die werfen auch nicht die hälfte des Fisch wieder zurück ins Wasser... Hunki |
Zitat:
Mir fällt halt immer nur wieder auf, daß die Tierliebe bei dem "eigenen" Tier anfängt und auch wieder aufhört. Vor allem bei Hunden ist ja der Trend zu beobachten, immer größere Hunde auch in der Stadt halten zu wollen. Dann natürlich nicht aus dem Tierheim, sondern von Züchtern die Ihre "Ware" aus dubiosen Quellen aus Südosteuropa importieren. Und von so Leuten muss ich mich dann als nicht tierlieb bezeichnen lassen, weil ich beim Laufen oder MTBen keine Lust auf tierische Begleiter habe die sich an meine Hacken hängen. |
Das Interview iss leider etwas kurz geraten;- der Mann kann bestimmt viel erzählen...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |