![]() |
Oder war das Malaysia Airlines?
Da kommt ja in letzter Zeit scheinbar öfter mal was abhanden... (Sehr böse, ich weiss und man sollte damit eigentlich auch nicht scherzen) |
Zitat:
Das habe ich weder in Frankfurt, noch in Palma oder jetzt in Catania erlebt. Da wird max. mal gefragt wie schwer der Koffer ist, auf dem Aufkleber steht nix von Gewicht. |
Warum gehst du nicht einfach mal zum nächsten gut sortierten Radhändler? Es gibt doch schicke Räder ohne Ende und man kann es gleich einpacken.
|
Selbst wenn es nicht (mehr?) auf das Label aufgedruckt wird, das Gewicht jedes einzelnen Gepäckstückes wird beim Einchecken. zumindest registriert. Auch die Sperrgepäckschalter haben eine Waage. Um diese Daten zwecks Diebstahl zu manipulieren, bedarf es einiger krimineller Energie und es müssen sich der Kofferschieber und der IT-Admin zusammenfinden.
|
Zitat:
|
Bitte schreib doch mal welche Airline das war......oder hab ich es überlesen?
Das ist echt der Oberhammer ...... |
Zitat:
In Auckland wurde das Rad dann ganz normal gewogen und registiert. |
Verstehe dein Zögern nicht, würde sofort einen Anwalt einschalten und Klagen. Das kriegt die Airline doch nie vor einem Deutschen Gericht durch!
Einfach klein bei geben und ein neues Rad kaufen geht ja schon aus Prinzip nicht, wo kämen wir denn da hin? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |