![]() |
:Lachanfall: :Lachanfall: Klasse :Lachanfall: :Lachanfall:
|
:cool: seeeeeeeehhhhhhhhrr scchhhhöööööööön!!!!! :Lachanfall:
Aber für die Männer warscheinlich eher :Gruebeln: oder :confused: |
ich hatte es einmal und zwar beim aller ersten mal als ich "laufen" ging ausserhlb des sportunterrichtes. dürfte rund 10 jahre her sein, von null auf zwei stunden waldlauf und du denkst du fliegst...seit dem nie wieder erreicht:(
|
hatte es mehrfach als ich noch hockey gespielt habe bei längeren läufen (45 min :Cheese: ) aber da regelmäsig...aber seitdem nicht mehr
|
Hatte es ein Mal in Bonn.... Wie Sybenwurz schon sagte, alleine darum lohnt es sich.... Danach nur in Ansätzen wieder, aber Bonn ist unerrreicht....
|
Binn der Meinung, ich hatte es auch mal Anfang d. Jahres als ich gerade mit dem Lauftraing anfing.
Auf einem längerne Lauf durch den Wald. Kaum einer unterwegs die Sonne scheint:cool: Es ging alles so leicht, hatte das Gefühl, ich könnte ewig so weiter laufen und es gäbe keine Grenzen:Holzhammer: Seit dem, ist laufen mein Lieblingsdisziplin und ich hoffe immer das mir das noch mal passiert. Vielleicht passiert es mir ja am WE, bei meinem ersten HM noch mal;) |
Umfrage ist angefügt.
:liebe053: |
Also ein Wohlbefinden habe ich öfter, doch ein Runner's High hatte ich glaub ich noch nie.
Daher stelle ich jetzt hier meine Fragen: Merke ich das sofort(also am ersten KM oder erst nach ner Stunde)? Was mache ich dann? Länger laufen? Schneller? Also erzält mal ein paar einzelheiten;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |