![]() |
Ich verwende als Sporttasche (egal ob für Tria oder nicht) die selbe Tasche wie CMIYC (BMW Athletics Triathlon Bag), aber neutral in schwarz.
Das ist nämlich eine Ogio Endurance 9.0. Klar, die ist speziell für Tria gemacht und eignet sich darum auch prächtig, genau so aber auch für jede andere Art des Gepäcktransportes. |
Zitat:
|
Zitat:
Mal noch ne ganz "dumme" Frage ... da ich mir grad auch eine neue Trainingstasche zulegen möchte ... Packt Ihr in so eine Tasche auch Eure frische Kleidung, Kosmetikbeutel, etc. (für nach dem Training) mitrein ... oder ist des ein reiner Wettkampfrucksack ... und für das Training ein wenig "overdressed"? |
Zitat:
Zitat:
Die ist genug gross, dass du auch deine normale Kleidung rein bringst. Ich habe den biologischen Nachteil, dass ich jeweils schwitze wie ne Sau. Ich habe darum in meiner Sporttasche immer einen Schuhsack drin, wo ich meine verschwitzten Klamotten separat nochmals einpacke, damit nicht alles rundrum auch noch tropfnass wird. So kann ich auch gut mal noch eine Jeans mittransportieren ohne dass die in Mitleidenschaft gezogen wird. |
Ich nehme, wie für so viele Dinge im Leben meinen Rad-Kurier-Rucksack von VauDe. Der ist entweder von innen (für den Neo, der aber noch mal in eine Plastetüte kommt) oder auch von außen (wenn es regnet) wasserdicht. Viel Platz hat er auch. Zudem super angenehm auf dem Rücken beim Radfahren und fällt garantiert zwischen dem ganzen Triathleten-Gedöns auf (praktisch, wenn 2000 Taschen auf einem Haufen liegen), sieht aber inzwischen schäbig genug aus, dass ihn keiner mehr klauen wird. :Lachen2:
|
Zitat:
Hat von Euch auch jemand die Tasche von Zoot in Gebrauch gehabt? Die war vorher mein Favorit ... |
Zoot Tasche
Zitat:
Darf man auch mit als Gepäck ins Flugzeug nehmen. Ist sehr praktisch, ich kann es empfehlen. Warum sich jemand darüber aufregt, weil sich irgendwer in Deutschland einen Rucksack kauft verstehe ich aber nicht... |
Zitat:
Um auf den Fred zurück zu kommen, ich habe den Zoot Ultra Tri Bag Reisetasche 52L. n den Rucksack passt eigentlich alles rein was man in der Wechselzone braucht. Neo Laufschuhe Helm Radschuhe Einteiler & Zweiteiler Armlinge Brille Tshirt 2 kleine Handtücher + 1 großes Lauf Cap Garmin Uhr klein Kram Wechselklamotten Isogetränkepulver, Gels, etc. Und nach dem Wettkampf, kann ich den Rucksack auf den Rücken schnallen und mit dem Fahrrad heim fahren......geht das eigentlich auch mit einer Klappbox???? Vielleicht kann Alteisen dazu was sagen :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |