![]() |
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
-Sattel (optional) -Pedale -Radschuhe -Helm -Flasche(n) -Multitool; ev. Ersatzschaltzüge... -CO2 Kartusche und Adapter -Brille -Schläuche -einen Notriegel / ev. Malto, Whey, oder was man sonst an Pulverzeug futtert -Pulsgedöns (Polar, Edge,Kabel...was man so zu brauchen glaubt) -Karte -Wäscheleine -Maßband (zB um die Sitzposition am ev. geliehenen Rad einzustellen) -WD40 |
-Sattel (optional) -Pedale -Radschuhe -Helm -Flasche(n) -Multitool; ev. Ersatzschaltzüge... -CO2 Kartusche und Adapter -Brille -Schläuche -einen Notriegel / ev. Malto, Whey, oder was man sonst an Pulverzeug futtert -Pulsgedöns (Polar, Edge,Kabel...was man so zu brauchen glaubt) -Karte -Wäscheleine -Maßband (zB um die Sitzposition am ev. geliehenen Rad einzustellen) -WD40 -Oberrohrtasche - Zipp Beutel (2) <--- kann man immer gebrauchen - Armlinge / Beinlinge - Windweste / Regenjacke - Radbrille - ggf Bufftuch - Sitzcreme - alten Lappen |
-Sattel (optional) -Pedale -Radschuhe -Helm -Flasche(n) -Multitool; ev. Ersatzschaltzüge... -CO2 Kartusche und Adapter -Schläuche -einen Notriegel / ev. Malto, Whey, oder was man sonst an Pulverzeug futtert -Pulsgedöns (Polar, Edge,Kabel...was man so zu brauchen glaubt) -Karte -Wäscheleine -Maßband (zB um die Sitzposition am ev. geliehenen Rad einzustellen) -WD40 -Oberrohrtasche - Zipp Beutel (2) <--- kann man immer gebrauchen - Armlinge / Beinlinge - Windweste / Regenjacke - Radbrille - ggf Bufftuch, Handschuhe, Überschuhe etc. - Sitzcreme - alten Lappen - Kettenöl (-falls platzmäßig irgendwie möglich: Blackroll und Baseball für Selbstmassage) |
Zitat:
Darf man die Kartuschen jetzt etwa mitnehmen? |
-Sattel (optional) -Pedale -Radschuhe -Helm -Flasche(n) -Multitool; ev. Ersatzschaltzüge... -CO2 Kartusche und Adapter -Schläuche -einen Notriegel / ev. Malto, Whey, oder was man sonst an Pulverzeug futtert -Pulsgedöns (Polar, Edge,Kabel...was man so zu brauchen glaubt) -Karte -Wäscheleine -Maßband (zB um die Sitzposition am ev. geliehenen Rad einzustellen) -WD40 -Oberrohrtasche - Zipp Beutel (2) <--- kann man immer gebrauchen - Armlinge / Beinlinge - Windweste / Regenjacke - Radbrille - ggf Bufftuch, Handschuhe, Überschuhe etc. - Sitzcreme - alten Lappen - Kettenöl (-falls platzmäßig irgendwie möglich: Blackroll und Baseball für Selbstmassage) - Kondome, ganz wichtig!!!:cool: |
-Sattel (optional)
-Pedale -Radschuhe -Helm -Flasche(n) -Multitool; ev. Ersatzschaltzüge... -CO2 Kartusche und Adapter -Schläuche -einen Notriegel / ev. Malto, Whey, oder was man sonst an Pulverzeug futtert -Pulsgedöns (Polar, Edge,Kabel...was man so zu brauchen glaubt) -Karte -Wäscheleine -Maßband (zB um die Sitzposition am ev. geliehenen Rad einzustellen) -WD40 -Oberrohrtasche - Zipp Beutel (2) <--- kann man immer gebrauchen - Armlinge / Beinlinge - Windweste / Regenjacke - Radbrille - ggf Bufftuch, Handschuhe, Überschuhe etc. - Sitzcreme - alten Lappen - Kettenöl (-falls platzmäßig irgendwie möglich: Blackroll und Baseball für Selbstmassage) - Kondome, ganz wichtig!!! -Taschentücher -Handy |
Zitat:
|
CO2- Kartuschen sind generell verboten, aber es gibt immer wieder mal Leute am check in, die es erlauben.
Also wenn, dann nur im Radkoffer, denn da wird es ab und zu übersehen. Aber mal im Ernst, auf Mallorca gibt's alles zu kaufen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |