triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Für unsere Berliner, für Outi und Honeyjazz ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3198)

honeyjazz 27.03.2008 12:40

Zitat:

Zitat von kaiseravb (Beitrag 80232)
Wieso biste denn dann gerade nach Stuttgart gezogen? Da ists doch auch noch immer so unmöglich heiß. :cool:

Gude Luft (außerhalb des Kessels zumindest :Cheese: ), gude Aussicht, gudes Essen und vor allem ganz schlimm viel Wald und Hügel!

Nur leider kaum Wasser.

outergate 27.03.2008 12:53

berlin is nur da scheiße, wo berlin scheiße is.
ansonsten ganz hübsch.

mit zwei mehrtägigen besuchen hat man berlin vielleicht touristisch "angeguckt", aber nicht "begriffen".

drullse 27.03.2008 12:53

Zitat:

Zitat von outergate (Beitrag 80244)
berlin is nur da scheiße, wo berlin scheiße is.
ansonsten ganz hübsch.

mit zwei mehrtägigen besuchen hat man berlin vielleicht touristisch "angeguckt", aber nicht "begriffen".

Das ist wohl wahr - wenn man hier lebt isses viel schlimmer. :Lachen2:

outergate 27.03.2008 12:54

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 80245)
Das ist wohl wahr - wenn man hier lebt isses viel schlimmer. :Lachen2:

wo wohnste eigentlich in balin?

PS: und warum ziehste nich weg? potsdam is doch ganz nett :D

honeyjazz 27.03.2008 12:58

Naja, das kann schon sein mit dem touristischen Blickwinkel etc., aber ich hab die die Stadt immer als zu "links" (im negativen Sinne). Nicht dass mir rechts lieber wäre, aber vor ca. 10 Jahren zumindest hatte ich dort immer den Eindruck, man ist nur von Zecken umgeben, und so begreife ICH Berlin eben.

outergate 27.03.2008 13:05

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 80249)
Naja, das kann schon sein mit dem touristischen Blickwinkel etc., aber ich hab die die Stadt immer als zu "links" (im negativen Sinne). Nicht dass mir rechts lieber wäre, aber vor ca. 10 Jahren zumindest hatte ich dort immer den Eindruck, man ist nur von Zecken umgeben, und so begreife ICH Berlin eben.

:Cheese:
wiede willst.

ich begreif balin anders. :Blumen:
spröde und kratzig, auf eine morbide weise charmant.
aber nicht "zu links", falls du nich grad in den PDS vierteln warst.
(sollteste aber mal nach freiburg oder tübingen)

drullse 27.03.2008 13:06

Zitat:

Zitat von outergate (Beitrag 80246)
wo wohnste eigentlich in balin?

PS: und warum ziehste nich weg? potsdam is doch ganz nett :D

Am ICC, brauche ja den Wald in der Nähe.

Wegziehen ist leider nicht so einfach.

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 80249)

Also wenn ich davon ausgehe, wer den Begriff "Zecke" normalerweise benutzt, hoffe ich, dass das ein verbaler Ausrutscher war, andernfalls müßte ich heilfroh sein, dass Du weeeiiit weg wohnst... ;)

honeyjazz 27.03.2008 13:09

Zitat:

Zitat von outergate (Beitrag 80252)
ich begreif balin anders. :Blumen:

Dann zieh DU doch hin :Huhu:
(in TÜ war ich schon öfter, find ich jetzt aber nicht besonders "links" oder überhaupt irgendwie politisch, aber das liegt sicher auch wieder an meinem touristischen Blickwinkel)

@Drullse: Das war kein verbaler Ausrutscher, auch ganz normale Leute benutzen den Begriff "Zecke".

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.