![]() |
Zitat:
Zusätzlich habe ich mir nur auf die Schnelle das Ergebnis auf dem Tracking angeschaut und nicht genau recherchiert wie und welche Strecke er gefahren ist. Wenn da 9100km mit Datum steht, muss man ja davon ausgehen, dass es stimmt. Zitat:
Dass Mike Hall 320km am Tag geschafft hat, weiß ich. Erstens hat er 29000km in 91 Tagen geschafft, zweitens kann man das überall lesen und drittens hat er mir das persönlich gesagt. Es gibt natürlich die Erklärung, dass Mike Hall IM SCHNITT 320km am Tag geschaftt hat und später an manchen Tagen 400km und mehr gepackt hat. Gleichzeitig wird es dann wahrscheinlich der Fall sein, dass Lee kurz hinter Istanbul bzw an der Iranischen Grenze mit dem Flieger nach Indien ist, da manche dieser Länder zu gefährlich sind(Iran, Pakistan, Afghanistan). Allerdings MUSS man bei diesem Rennen eine bestimmte KM-Zahl(also um die 29000km) zusammenkriegen sonst zählt es nicht. Ich habe mich auch sehr gewundert, dass er 478km am Tag geschafft haben soll, da ich das rein rechnerisch nicht zusammen bekam. 90min. Schlaf wie der Schoch das gemacht hat, geht nur für kurze Zeit und mit Support-Team. Zusätzlich sind die Strassen in vielen der Länder unter alle Sau. So oder so ist Mike Halls Weltrekord, der zu knacken ist, 320km am Tag. Das ist Fakt. Bzw muss man unter 91 tage das ganze packen. |
Zitat:
Das ist ja kein Rennen was sehr viel Anerkennung noch Geld bringt. Der Sieger bekommt keine fettem Preisgelder noch die großen Werbe-Deals oder Presseaufmerksamkeit. Hier im Forum machen alle Radsport. Wer hier hat je von WR-Halter Mike Hall gehört? Damit meine ich, dass es schon jämmerlich wäre bei einem Rennen wo der Hauptgegner man selbst ist, zu betrügen, aber wie gesagt, man muss ja genug Beweismaterial sammeln und hat einen GPS Tracker. Zitat:
Trotzdem hat sie es gepackt. Zitat:
Da steht keiner mit Getränken am Wegesrand. Mike Hall hat in 90 Tagen nicht einmal das Trikot gewechselt. Man muss schon ein wenig abentuerlich für diese Typ Rennen sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Mike Hall fühlte sich zB in Australien ziemlich krank, was man hier im Video sieht: https://www.youtube.com/watch?v=nVlT84Vxot4 Juliane Buhring, die einzige Frau, die das je gepackt hat: https://www.youtube.com/watch?v=ascZxJ6fMkM Das war 2012. |
Zitat:
Du hattest die 9000km erst mal als Fakt hingestellt, wenngleich zweifelnd gefragt, wie er das schaffen kann. :Huhu: |
Zitat:
Ich habe selbst gestern im Bett noch überlegt wie das sein kann, da ich aus eigener Erfahrung weiß was es heißt über 250km am Tag zu fahren. 478 kamen mir ZU ungewöhnlich vor. Mich hat das im Nachhinein rein rechnersich interessiert, da ich für diese Typ Rennen eine Faszination habe. Mike Hall hat übrigens das Transcontinental Rennen letztes Jahr organisiert(London-Istanbul). Da hat Kristof Allegaert(Belgier) die Strecke in 7 1/2 Tagen "gerockt". Das waren tatsächliche 400km am Tag, was ich für Unsupported schon als ernorme Leistung betrachte. |
Zitat:
Inzwischen nähert sich Lee Fancourt dem Ziel. Er radelt tatsächlich teilweise 300 MEILEN am Tag(also 480km) aber inzwischen in Spanien, fällt es ihm schwer diese Umfänge aufrecht zu halten: Zitat:
Leider ist er nur noch inoffiziell im Rennen wegen einer kontroversen Entscheidung, die ihn rausgekickt hat. Trotzdem zieht er mit kaum Geld das Ganze gnadenlos durch. Einfach nur bewundernswert. Franzi Hollender, die in der ersten Woche ausschied, will jetzt am RAAM teilnehmen. |
Lee Fancourt ist inzwischen wieder in GB angekommen nach seiner mega schnellen Weltumradlung.:Prost:
Der Sieger von 2012, Mike Hall und die einzige Frau, die es geschafft hat, Juliana Buhring, sind seit Samstag im Trans Am Bike Race 2014, wo es quer durch die USA geht. Im Moment führt Mike Hall auch. Juliana ist die schnellste Frau, aber gestern war sie noch an 10ter Stelle in der Gesamtwertung. Leider hat sie sich gestern auch auf die Fresse gelegt, da sie ein Stein übersehen hat(von der Sonne geblendet) und hat außer Schürfungen noch eine angebrochene Rippe. Sie fährt aber trotzdem weiter.:Peitsche: Fran Hollender, die das World Cycle Race nach einer Woche abbrach wegen einem geschwollenen Fussgelenk, ist auch als eine von 5 Frauen beim Trans Am Race dabei. Sollte sich der eine oder andere neben der Fußball WM:Lachen2: dafür interessieren, kann er die Fahrer hier tracken: http://trackleaders.com/transam14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |