![]() |
Es gibt für die Kompaktkurbel auch 53/39 Blätter mit 110 Kreis. Andersrum geht es leider nicht.
Ich komme in Welligem Gelände auch mit 53/39 besser klar. Da ich meine p2m aber ab und zu in den Alpen oder so wie jetzt im Winter in meinem Crosser benutzen will, war Kompakt für mich der beste Kompromiss. Und wie schon oben erwähnt kann ich die Heldenblätter immer noch dran schrauben. Das einzige was offiziell nicht geht ist ein Aeroblatt. |
Zitat:
die Red ist 100% kompatibel zu der sram s900. |
@ 3-rad: Also wenn ich mir die Type S von P2M hole und dort angebe dass ich eine Kompaktkurbel hab, dann sollte es hinhauen?
|
Zitat:
An die Red kriegst du kein P2m dran (auch kein type s), weil der Spider nicht extra ist. Extra heißt, der Spider (da wo die Blätter montiert werden), muss ein zu lösendes Teil sein, bei der red ist das aber aus einem Guss, also der Kurbelarm und der Spider sind untrennbar miteinander verbunden. Insofern wirst du keinen p2m auf eine Red bekommen. |
Alles klar, hab´s schon so befürchtet.
Gut, dann bleib ich bei meiner Kompaktkurbel. DANKE |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Cannondale Rotor (3d, 3d+, 3df) Sram s900 bor fsa (ein paar Modelle) tune Mehr fallen mir ad hoc nicht ein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |