triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Mountain Challenge Crossduathlon Berlin (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31790)

triathlonnovice 22.03.2014 20:55

bin schon gespannt auf die strecke. scheint ja kein größerer anstieg dabei zu sein. ist nen bissel schade ,da ich ganz gerne berg hoch fahre :Cheese:

achso, ist jemand dabei der Michael Kopf schlagen kann ?

Carlos85 22.03.2014 23:03

Zitat:

Zitat von triathlonnovice (Beitrag 1027011)
bin schon gespannt auf die strecke. scheint ja kein größerer anstieg dabei zu sein. ist nen bissel schade ,da ich ganz gerne berg hoch fahre :Cheese:

Ja, also der MäxPower ist am Start ;)

:Huhu:

captain hook 24.03.2014 10:26

Zitat:

Zitat von triathlonnovice (Beitrag 1027011)

:Cheese:

MäxPower hat von Carlos am Samstag Abend nicht genug zu essen bekommen und musste nach starkem Laufsplit auf dem Rad etwas abreißen lassen.

triathlonnovice 24.03.2014 22:20

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1027366)
:Cheese:

MäxPower hat von Carlos am Samstag Abend nicht genug zu essen bekommen und musste nach starkem Laufsplit auf dem Rad etwas abreißen lassen.

schade, dann halt beim nächsten mal.:Cheese:

sonst hatten wir wettertechnisch ja wieder glück und nahezu ideale bedingungen für die jahreszeit. die strecke war anspruchsvoller als erwartet. durch die ganzen kleinen anstiege kamen sogar ordentlich höhenmeter zustande, was die sache ja immer nen bissel interessanter macht imho.

die organisation war auch wieder top.

captain hook 25.03.2014 09:50

Zitat:

Zitat von triathlonnovice (Beitrag 1027634)
schade, dann halt beim nächsten mal.:Cheese:

Ich sag ihm bei jeder Trainingseinheit, dass er mich irgendwann mal weghauen soll. Irgendwann bin ich fällig, das ist sicher.

Das Rennen war TIPTOP von vorne bis hinten. Wechselzone, Strecken, Markierung, Kuchenbuffet, straffer Zeitplan...

triathlonnovice 25.03.2014 23:45

wenn ich hier 1 und 1 richtig zusammen zähle, dann muss er noch ein bissel was am rad tunen um auf 1 zu stehen .;)

lifty 26.03.2014 10:54

Max ist ja noch jung!

triathlonnovice 23.03.2015 21:53

So nun ist auch die 14. Mountain Challenge vorüber. Es waren nen paar Leute weniger am Start als letztes Jahr, aber sonst alles Roger.

Die Laufstrecke war aber deutlich kürzer und hatte eine andere Streckführung, was natürlich die Zeiten purzeln lies. Auf der Radstrecke purzelten die Zeiten(meine Zeiten) leider nicht wie erwartet. Ein Vergleich im nachhinein ergab zwar eine fast identische Streckenlänge, aber eine leichte Veränderung der Streckenführung im ersten drittel. So richtig schlau bin ich daraus allerdings nicht geworden.:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.