triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Verkaufe Look 496 Tri Dura Ace Fulcrum (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31738)

Tobstar23 21.02.2014 14:34

Hier gab's doch letztens ein paar Einsteiger, die sich nach Tipps zu nem guten Rad umgehört haben.
Für alle Einsteiger: Zu dem Preis geht es nicht besser! (und auch in höheren Regionen wird es schwierig).
Zum Glück hab ich mein Maßband verlegt und kann mein Rad nicht vermessen;)

Gutti 21.02.2014 14:36

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 1016396)
Die Hälfte der Fotos würden reichen wenn man darauf etwas erkennen könnte.
Ich weiß nicht ob ich die richtigen Geodaten habe. Wie lang ist das OR?

Ich habe versucht so viele Bilder zu machen, weil der Rahmen komplett unbeschädigt ist. Kein Abplatzer, nix. Die Kurbel ist nicht verscheuert, wie manch andere von den Schuhen, ich hab versucht die Bremsflanken ins richtige Licht zu bekommen und herauszuleuchten, dass die Ausschnitte in UR und Sattelrohr unbeschädigt sind, noch nichtmal verkratzt. Die Feder vom Schaltwerk ist sauber, die Schalträdchen sind sauber, das Tretlager ist sauber. Das einzige, was leider nicht zum Bild passt ist der etwas angekratze STI. Deswegen so viele Bilder...Freude an so schönem, älterem Bestand.

Gutti 21.02.2014 14:37

Zitat:

Zitat von Tobstar23 (Beitrag 1016473)
Hier gab's doch letztens ein paar Einsteiger, die sich nach Tipps zu nem guten Rad umgehört haben.
Für alle Einsteiger: Zu dem Preis geht es nicht besser! (und auch in höheren Regionen wird es schwierig).
Zum Glück hab ich mein Maßband verlegt und kann mein Rad nicht vermessen;)

Danke. Das ist wirklich so.

Gutti 21.02.2014 14:44

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 1016474)
Ich habe versucht so viele Bilder zu machen, weil der Rahmen komplett unbeschädigt ist. Kein Abplatzer, nix. Die Kurbel ist nicht verscheuert, wie manch andere von den Schuhen, ich hab versucht die Bremsflanken ins richtige Licht zu bekommen und herauszuleuchten, dass die Ausschnitte in UR und Sattelrohr unbeschädigt sind, noch nichtmal verkratzt. Die Feder vom Schaltwerk ist sauber, die Schalträdchen sind sauber, das Tretlager ist sauber. Das einzige, was leider nicht zum Bild passt ist der etwas angekratze STI. Deswegen so viele Bilder...Freude an so schönem, älterem Bestand.

Die Bremsen sind zwischen den Armen top sauber, das Oberrohr ist glatt, die Aufnahme von den Flaschenhalter sind unverkratzt, weil die Getränke hinter dem Sattel waren usw.
Gepflegt.

Mirko 21.02.2014 15:12

Geiles Gerät! Mein Entscheidungsprozess wäre jetzt abgeschlossen, wenn ich das Geld gerade übrig hätte!

Andreundseinkombi 21.02.2014 21:32

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1016491)
Geiles Gerät! Mein Entscheidungsprozess wäre jetzt abgeschlossen, wenn ich das Geld gerade übrig hätte!

+1
Leider hat mein smart nen Motorschaden und das Geld geht in einen At Motor...

sybenwurz 21.02.2014 23:48

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1016642)
Leider hat mein smart nen Motorschaden ...

Biste sicher?
Die Dinger hören sich doch selbst dann schon todkrank an, wennse top-ok sind...:-((

highlander 22.02.2014 00:15

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1016642)
+1
Leider hat mein smart nen Motorschaden und das Geld geht in einen At Motor...

Ich kann dir bis Ende April den Motor von meinem Rasenmäher leihen.
Wär dann quasi ne win-win-Situation. Du hast ein tolles Rad, Gutti wieder Platz und der Smart geht an der Ampel ab wie Sau...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.