![]() |
Zitat:
wobei ich immer denke, dass die gps ermittlung nicht ganz stimmig ist |
Zitat:
Der Veranstalter hatte, so stand es in der Ausschreibung, 500 Plätze geplant. Am Morgen waren es ca. 300 Starter + ca. 130 am Nachmittag + Staffeln. In Summe: Irgendwas von 480 Anmeldungen. Ich bin auch immer konfus, wenn ich in der Wechselzone soviel Platz habe :Lachen2: |
Ich kann mich Raimund nur anschließen.
Eine echt schöne Veranstaltung! Nur die Bahnanbindung war grottenschlecht...nächstes mal kümmere ich mich früher um eine Mitfahrgelegenheit. Die zu lange schwimmstrecke fand ich toll, schwimme eh total gerne. Rest war auch schön :) Bin zwar nicht so dolle auf dem Rad aber hat trotzdem spaß gemacht, wollte die Berge ja haben :) Nächstes Jahr gerne wieder! |
wenn man sich nochmal die Aufwände vergegenwärtigt, die auch hinter so einer "kleinen" Veranstatung wie Zülpich stehen, wird mir echt ganz anders - Wahnsinn das alles auf die Beine zu stellen
ohne Vollständigkeit: Website, Anmeldung, Streckengenehmigung, WZ-Aufbau, DLRG, Polizei, Sanis, Zeitmessung, Expo, NRWTV-KaRis,Motorräder, Bühne & Sound, Catering, T-Shirts ("gibt es das S auch in M" :Cheese: ...) und eine ganze Armee von extrem netten Helfern, die sich einfach mal so das WE um die Ohren schlagen - DANKE! m. |
Zitat:
|
Ich war noch ziemlich lange da und als ich gegen Ende eines dieser herrlichen Schnitzelbrötchen kaufen wollte, hatte die Dame mir kurzerhand eines geschenkt, obwohl es bereits den HelferInnen verprochen war... Ohne Worte!:Blumen:
Mein Rad stand ganz vorne alleine. Das war aber wohl auch darauf zurückzuführen, dass die reservierten Plätze der anderen Gewinner aus den letzten Jahren (die ersten Drei bekommen für das nächste Jahr einen Gratisstartplatz:cool: ) Angst vor schlechtem Wetter hatten oder leider verletzt waren. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |