![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Bevor ihr ein Schweinegeld für GoPro etc ausgebt, hier mal gucken:
http://www.pearl.de/a-PX8000-1122.shtml Kostet 100 Euro, Dashcam-Modus (letzte x Minuten werden gespeichert, dann überschrieben. Einstellbar), wasserdicht, Akkulaufzeit 2 bis 2,5 Stunden, mit nem 15 Euro Akkupack von ebay deutlich länger (dann natürlich nicht mehr wasserdicht, weil man die Klappe öffnen muss, um das Kabel einzustecken). Taugt auch für Schwimmbadaufnahmen zur Technikanalyse :Lachen2: Aus o.g. Gründen fahre ich nicht mehr ohne. Wichtig ist halt, die auch wirklich immer dabei zu haben. Zu Hause bringt die nix. Ich nutze allerdings eine 32GB Karte und nehme alles auf. Der Akku ist leer, bevor die Karte voll ist :) |
Hi goetzi,
Zitat:
Viel Erfolg! |
Vermutlich hätte er mich an Ort und Stelle bunt geprügelt. Er war jedenfalls not amused dass ich seinen BWM berührte. Dass ich keine andere Wahl hatte mangels Seitenabstand < 20 cm, hat er wohl nicht bemerkt. Zum einen bin ich froh dass mir nix passiert ist, aber ich rege mich dermaßen auf dass dieser Typ wohl ungeschoren davon kommt.... Und vermutlich jeden Tag mit einem breiten Grinsen an mir vorbei fährt.
|
Zitat:
Jetzt weiß ich was ihr mit Dashcam Mode meint und weiß wofür das Sinn macht, hab ich bisher nicht gecheckt :D |
Nötigung mit Unfallfolge und Personenschaden mit anschliessender Fahrerflucht.
Ich würde mal vermuten, dass da eher nix eingestellt wird... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |