![]() |
Aaaaach soo.... :Lachen2:
Ok, ich hab selbst keine rechte Vorstellung. Wellenspeichen vorne und hinten? 26" oder 28", Schaltung/Kurbel DA, Rest Ultegra oder? Und was meinst Du mit "Ersatzteile für das hintere Ritzel" - neues Ritzelpaket fällig? |
Zitat:
ich denke der Freilauf ist verharzt. Wellenspeichen hinten kann ich auf dem Photo nicht erkennen. Bitte gib doch mal die Gruppe für die Bremsen, Bremshebel, Lenkkopflager und Naben auf. Kurbel, Schaltwerk und Umwerfer unterstelle ich DA oder täusche ich mich? Heinrich |
Was ihr alles wissen wollt:
Also der Freilauf scheint mir wirklich verharzt gewesen zu sein. Jedenfalls lief das Ding zuletzt wieder. Schaltwerk: Dura Ace Kurbel: Dura Ace Felgen: Campa Lenkkopf: Campa Vorbau: Vermute auch Campa. Stand was von UNO drauf Bremsen: Shimano 60C Hinterradbespeichung Messer, aber keine Wellenspeichen. Ritzel ist normal abgenutzt. Bilder gibts gleich noch ein paar. Bis dann erst mal |
Zitat:
:Lachen2: |
Ok ok ok ok Vorbau: UNO Naben: edco competition Noch weitere Fragen? |
Ich warte jetzt noch mal ein paar Tage, ob irgend jemand das doch verpreisen will und kann. Liegt ja eh Schnee draußen.
Ach ja: 28 Zoll. Die 26er kamen erst etwas später in Mode. Ich habe das Vorderrad entsprechend auch schon in anderen Rennrädern bewegt. Noch was: Vorderradgabel Tange Fusion Epoxy Composite |
Zitat:
|
mein erstes Rennrad war das selbige nur in ganz Gelb
und mit Shimano 600 Müssing Cayo Kauf war im März 1996 , Kaufpreis seinerzeit 2500DM hatte einen 56er Rahmen bei 173:confused: wurde mir als passend in einen Zweiradcenter in R verkauft. merkte aber nach schon 40000KM das es mir zu groß ist:Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |