![]() |
Zitat:
Salomon ist wie Adidas. Ist glaube ich auch eh derselbe Konzern. |
Ich hab seit Weihnachten den hier.
Bin bislang viel vermatschte Straße aber auch Waldwege gelaufen. Für mich super aber eben Null-Sprengung und keine Dämpfung. Vielleicht nicht gleich auf der 30 km Runde ausprobieren. Auf der Straße bin ich mit DS Trainer und Kinvara unterwegs. |
Geh zu nem Händler und lass ich beraten.
Im Trailbereich ist es noch wichtiger denn richtigen Schuh zu tragen. Du musst dir selber folgende Fragen stellen. Wie lang sind die Distanzen die ich Laufen will Welches Gelände möchte ich bewältigen Was für ein Läufertyp bin ich (Neutral, etc) Ich z.b. laufe für kurze bis mittlere Distanzen im Alpinen Bereich den Sportiva Anaconda. Der Schuh hat 2 mm Sprengung und ist an der Ferse sehr eng und er sitzt hier auch relativ tief. Aber jeder Fuß ist ja anders. |
Empfehlen kann ich
Nike Zoom Wildhorse GTX - gibt es derzeit Bei Karstadt, Kaufhof für 90€ ![]() und/oder den Nike Zoom Terra Kiger - kostet um die 110€ http://cdn.shopify.com/s/files/1/012...large.png?2320 |
Hab' seit Herbst den Saucony Peregrine. hat ein gutes Profil und ist noch relativ leicht.
Matthias |
ich habe den hier
Salomon S-Lab XT6 Softground Laufschuh
ist extra für Waldböden etc wenn`s matschig wird, ist kein GTX Schuh, hat aber wasserabweisendes Material. Und wenn es mal richtig nass werden kann, trage ich ich in Schuhen die Sealskinz thin. Zum Radfahren und Laufen. Geht wunderbar und macht alle Schuhe zum GTX-Schuh :Cheese: |
Ich laufe seit 6 Wochen den Mizuno Evo Ferus
http://www.mizuno.eu/de/sports/runni...wave-evo-ferus Als typischer Hackenläufer wollte ich mal anderes probieren. Wenn mann sich dran gewöhnt hat (habe mit 10 min. gestartet), geht´s sehr gut. Ich bin allerdings auch gewichtsmäßig in einer anderen Liga unterwegs (wenn dein Foto nicht trügt :Blumen: ) |
Cool! Danke für die zahlreichen Empfehlungen.
Werde wohl nun doch den Gang in einen Laufladen antreten und schauen, welcher Treter zu meinem Füßlein passt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |