![]() |
Zitat:
Kannst die langen Läufe auch dritteln und nach jedem Drittel etwas schneller werden, sodass die Belastung zum Ende des Laufs nicht nur wegen der Dauer sondern auch wegen des Tempos zunimmt. Musste mal probieren. Für diese "Tempospielereien" musst du unbedingt eine stabile Basis haben. Sonst geht der Schuss nach hinten los. Schau´ hierzu auch mal ins Filmarchiv. Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Bei sich im Thread hat er 4:00er als oberes GA1 bezeichnet - und das ist 2h ja relativ problemlos machbar) |
Sehe ich auch so, da es vom Captain kam sehr wahrscheinlich!
|
Dann habe ich da was falsch verstanden. Dass der Captain das kann, bezweifle ich nicht.
Ich hatte den 4er Schnitt auf die Lauffähigkeiten von kathy bezogen und das klang in meinen Ohren unrealistisch. Anyway... Grüße |
Zitat:
Dabei ist natürlich schon wichtig: wie sind deine aktuellen Leistungen auf den Unterdistanzen ? ist es deine erste LD? wie schwer ist die Strecke? etc. |
Danke für die rege Teilnahme
Ja, ein paar Eckdaten 2014 die 4. LD 2011 in Frankfurt- 10.35 2012 Roth 10.16 20113 abgekackt 10.50 ( schwimmen, 1.04 super locker, 1.90 Rad super-ab dann Krämpfe) In 2013 Schwerpunkt auf Laufen, da eindeutige Schwäche. In de Vorbereitung super Laufwettkämpfe und die HD auf Malle mit 4.56h auch ok- 1:37 Laufen. In 2014 soll nun wieder mehr Rad auf dem Plan stehen, da es in 2013 schwächer war und das Laufen- ich schätze, zu frühe Form in 2013 gehabt. Danke für eure Hilfe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |