Thorsten |
10.01.2014 08:36 |
Bei mir war das Navi (das Display) und der DVD-Player im Kofferraum weg, aber das Radio spielte weiter. Ließ sich halt nur noch das bedienen, was über die Lenkradtasten möglich war (lauter, leiser, Stationstasten, Sendersuchlauf). Bin 1-2 Monate nach dem Einbruch eh weggezogen, aber das Gefühl, dass die Jungs nur warten, bis ich ein neues drin habe und dann wiederkommen, fand ich ziemlich mau.
Klingt beim F11 echt ziemlich uncool, wenn zum einen nichts mehr geht und das zum anderen wohl recht häufig geklaut wird. Der Speckgürtel im/ums Frankfurt und Rhein-Main-Gebiet ist für solche Diebe natürlich ein Eldorado. bei mir als erstem Dorf neben der Autobahnausfahrt dank guten Flucht- bzw. Logistikwegen besonders schlimm.
Vielleicht sollte ich doch noch auf E61 gehen und den F11 erst kaufen, wenn der auch schon aus der Mode ist. Auf jährlichen Navi-Diebstahl mit diesen Folgen habe ich nun wirklich keinen Bock. Wobei die Professional-Navis wohl noch eine Runde beliebter als die Business sind. Ziemlich bescheuert, wenn man sich nichts schönes kaufen kann, weil man genau weiß, dass es einem ständi wieder gestohlen wird.
|