triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Polar V800 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31127)

Stefan 05.01.2014 22:12

Wie ist es mit der Sichtbarkeit von hellen Zahlen auf schwarzem Hintergrund bestellt?
Bisher hatte ich nur Sportuhren mit dunkler Schrift auf hellem Hintergrund.

Stefan

speiche 05.01.2014 23:09

Zitat:

Zitat von LukeNRG (Beitrag 997614)
Hi,
da liegt wohl ein Missverständnis vor! GPS ist integriert...

Polar trainiert jetzt smart(er)! Neue Polar V800 Smartwatch vorgestellt… | TrainingLab.com

Vg Luke

"...Auch hat der Großteil der User den GPS Chip im Smartphone meistens für die Musik eh schon beim Training mit dabei. Letztlich wird es spannend werden, wie Polar die Smartphone Integration umsetzen wird. .."
Vielleicht solltest du den Artikel noch ein 2.Mal überarbeiten, so macht das keinen Sinn. Von einem Missverständnis würde ich auch nicht unbedingt sprechen.....

philster 06.01.2014 00:15

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 997536)
Weiss nicht? Bei mir zeigt die RCX5 im Pausenmodus das Sportartensymbol und kleine Statusanzeigen für die verbundenen Sensoren. Hab ich da im Handbuch was übersehen?

ich wüsste auch nicht wie das geht. regt mich auch auf.

KernelPanic 06.01.2014 00:24

Was ist eigentlich das Problem mit den Sensoren am Fuss? Die scheinen hier einigermassen unpopulär zu sein.

ThoMu 06.01.2014 00:45

Wie folgt Informationen dazu unter:

http://www.traininglab.com/test/2014...h-vorgestellt/

Und mitunter:

Hier die wichtigsten Features im Überblick:

Polar V800 Smartwatch mit integriertem hochsensiblen GPS Empfänger
Bluetooth smart kompatibel
integrierter Lithium-Ionen Akku und barometrischer Höhensensor
instigierter Aktivitätsmesser, welcher die Alltagsbelasstungen erfassen kann
Kompatibel mit Flow App für iOS (ab iPhone 4s) und Android (ab 4.3) zur Datenübertragung an den Flow Webservice
Smartwatch Funktionalitäten
Kompatibel mit FlowSync für Mac/PC über proprietären USB Ladekabel zur Datenübertragung an den Flow Webservice
Hybrid Herzfrequenzsensor Polar h7 mit gleichzeitiger Bluetooth smart und 5kHz Übertragung beim Schwimmen oder bei Cardiogeräten im Fitnesstudio
Kompatibel mit Polar Bluetooth smart Laufsensor und Bluetooth smart Geschwindigkeit- & Trittfrequenzsensor (Kombisensor)
Fünf Tasten Bedienung (zwei links und drei auf der rechten Gehäuseseite)

Kay H. 06.01.2014 08:42

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 997536)
Weiss nicht? Bei mir zeigt die RCX5 im Pausenmodus das Sportartensymbol und kleine Statusanzeigen für die verbundenen Sensoren. Hab ich da im Handbuch was übersehen?

Evtl. liegt es an der Tatsache, dass Du keine Pausen machen solltest ... :Cheese:

chris_f 06.01.2014 14:42

Zitat:

Zitat von airsnake (Beitrag 997617)
Nix ANT+ nix Polar. Solange sich Polar der ANT+ Technologie verweigert. Werde ich nicht mehr wechseln, so schön sie auch aussieht:-)
Ralf

Nun gut, irgendwie muss sich Polar ja von Garmin unterscheiden. Auf ANT+ werden die sicher nicht umsteigen. Und so wie es aussieht, hat diese neue Polar-Uhr ja Bluetooth-Smart. Das ist ja eigentlich moderner als ANT+...

Man darf gespannt sein. Mir fehlt der rechte Glaube, dass die Schwimmfunktionen wie bei Garmin alle integriert sind. Aber warten wir mal den Tag ab - vielleicht stellt auch DC Rainmaker direkt mit der Veröffentlichung einen ersten Test online, wie damals mit der RC3.

Vicky 06.01.2014 16:04

Zitat:

Zitat von chris_f (Beitrag 997822)
vielleicht stellt auch DC Rainmaker direkt mit der Veröffentlichung einen ersten Test online...

Auf den Test warte ich auch. Der ist in der Regel ziemlich gut. Auf jeden Fall sieht die Uhr sehr gut aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.