![]() |
Wie ist es mit der Sichtbarkeit von hellen Zahlen auf schwarzem Hintergrund bestellt?
Bisher hatte ich nur Sportuhren mit dunkler Schrift auf hellem Hintergrund. Stefan |
Zitat:
Vielleicht solltest du den Artikel noch ein 2.Mal überarbeiten, so macht das keinen Sinn. Von einem Missverständnis würde ich auch nicht unbedingt sprechen..... |
Zitat:
|
Was ist eigentlich das Problem mit den Sensoren am Fuss? Die scheinen hier einigermassen unpopulär zu sein.
|
Wie folgt Informationen dazu unter:
http://www.traininglab.com/test/2014...h-vorgestellt/ Und mitunter: Hier die wichtigsten Features im Überblick: Polar V800 Smartwatch mit integriertem hochsensiblen GPS Empfänger Bluetooth smart kompatibel integrierter Lithium-Ionen Akku und barometrischer Höhensensor instigierter Aktivitätsmesser, welcher die Alltagsbelasstungen erfassen kann Kompatibel mit Flow App für iOS (ab iPhone 4s) und Android (ab 4.3) zur Datenübertragung an den Flow Webservice Smartwatch Funktionalitäten Kompatibel mit FlowSync für Mac/PC über proprietären USB Ladekabel zur Datenübertragung an den Flow Webservice Hybrid Herzfrequenzsensor Polar h7 mit gleichzeitiger Bluetooth smart und 5kHz Übertragung beim Schwimmen oder bei Cardiogeräten im Fitnesstudio Kompatibel mit Polar Bluetooth smart Laufsensor und Bluetooth smart Geschwindigkeit- & Trittfrequenzsensor (Kombisensor) Fünf Tasten Bedienung (zwei links und drei auf der rechten Gehäuseseite) |
Zitat:
|
Zitat:
Man darf gespannt sein. Mir fehlt der rechte Glaube, dass die Schwimmfunktionen wie bei Garmin alle integriert sind. Aber warten wir mal den Tag ab - vielleicht stellt auch DC Rainmaker direkt mit der Veröffentlichung einen ersten Test online, wie damals mit der RC3. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |