![]() |
Zitat:
Allerdings gibt es hierfür auch wieder Diskussionspotential. Habt ihr schon mal was von der ILB-Methode gehört?! |
Also von Drop Sätzen halte ich als normale Trainingsmethode nichts, als Intensitätstechnik um ein Plateau zu überwinden sehr gut, aber nichts für jeden Tag.
|
Also bei ganz sauberem Essen wird es schwierig 4500 kcal zu essen...da bist du nur am Essen...ich kenn keinen Ausdauersportler der so viel isst...
Mit dem Reiz setzen geb ich dir Recht....viele Jungs und Mädels trainieren zu locker...da passiert nix... |
Zitat:
|
[/quote]
Zitat:
Wie oft gehst denn dann kacken?:Cheese: :Lachen2: :) |
Schaffst du das?ich halte mich für nen guten Esser....aber das kriege ich nicht hin...ausser mit cheatmeals...dann ja...
Wie oft gehst denn dann kacken?:Cheese: :Lachen2: :)[/quote] Ja 4500 geht gut, mit Nüssen, Käse, Leinsamen und so Dingen geht das, bin dann aber eher Low Carb unterwegs. Wenn ich über 5000 kcal muss bzw sollte, tue ich mir schwer, da hilft dann nur noch Erdnussbutter. Ich Esse aber wirklich wirklich gerne und auch eher oft. |
Zitat:
|
Hat von Euch schon mal jemand Erfahrungen mit plyometrischem Training - in Verbindung mit Krafttraining gesammelt. Joe Friel hat diesem Thema ja auch ein Kapitel, in der Trainingsbibel, gewidmet.
Bin gespannt ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |