triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Radfahrer ohrfeigte Autofahrer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31086)

sybenwurz 01.01.2014 01:03

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 996114)
Dann kommt der Feuerball noch mal aus dem Magen hoch..

Hässe gekotzt?
Hier warn grad ne ganze handvoll Feuerbälle am Himmel...?!

Rather-Lutz 01.01.2014 01:59

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 996118)
Hässe gekotzt?
Hier warn grad ne ganze handvoll Feuerbälle am Himmel...?!

Psssssst..... :Cheese: :Blumen:

phonofreund 01.01.2014 08:04

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 996080)
Ist mir auch schon passiert. Also keine Ohrfeige, sondern den Autoschlüssel abgezogen und in die Wiese gedonnert.

Viel Spaß beim suchen !

Bei mir war´s der Gulli und ich war ganz schnell weg. Muß so um 1982 gewesen sein.:cool:

sybenwurz 01.01.2014 12:25

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 996077)
Ne aber mir kam ein Assi im Geländewagen entgegen und konnte wegen Gegenverkehr nicht ausweichen und musste paar mm vor mir bremmsen. Dann kurbelt er sein Fenster runter und fragt ob er mich platt fahren soll. Ich fragte verdutzt ob ihm es nicht ausmachen würde einen Mensch umzufahren. Ne meint er. Es sei bei ihm nur ne "Versicherungssache" ich soll mich ruhig vor sein Auto stellen dann zeigt er es mir...

Hab kurz überlegt ob ich nur eine Delle mit dem Knie in der Tür treten soll oder ihn gleich herausholen und seinen Autoschlüssel Richtung Schrebergärten schleudern soll. Ist aber wieder mal bei den Gedanken geblieben...

Wenn er die Frage mitm Plattfahren dem Falschen stellt, kann er trotzdem zu Fuss weitergehn und seine Poserkarre erstmal abmelden.

Ich würd mir an der Stelle den Typen gut einprägen, das Kennzeichen merken und damit mal bei der Rennleitung vorbeimarschieren.
Schon, wenn die vielleicht nur mal ne Streife unverbindlich bei dem Anklopfen lassen, die ihm n paar Fragen stellt, kann das ne heilende Wirkung haben.
Und wenn er wirklich mal jemanden erwischen oder sonstwie auffällig werden sollte, isses auch nedd verkehrt, zu wissen, welche Geisteshaltung er hat...

blaue Elise 01.01.2014 12:28

Frag mich gerade wie ihr an den Autoschlüssel kommt, wenn der Fahrer hinterm Lenkrad sitzt. Selbst wenn der Fahrer vor seinem Auto steht find ich es schwierig.

rennrob 01.01.2014 13:19

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 996150)
Wenn er die Frage mitm Plattfahren dem Falschen stellt, kann er trotzdem zu Fuss weitergehn und seine Poserkarre erstmal abmelden.

Ich würd mir an der Stelle den Typen gut einprägen, das Kennzeichen merken und damit mal bei der Rennleitung vorbeimarschieren.
Schon, wenn die vielleicht nur mal ne Streife unverbindlich bei dem Anklopfen lassen, die ihm n paar Fragen stellt, kann das ne heilende Wirkung haben.
Und wenn er wirklich mal jemanden erwischen oder sonstwie auffällig werden sollte, isses auch nedd verkehrt, zu wissen, welche Geisteshaltung er hat...

Klar. Da wäre ich ja ein Dauergast im Revier. Hier in Frankfurt kommt die Streife aber nicht mal vorbei wenn mal paar Autos in der Strasse geknackt und die Navis ausgebaut werden oder ein Autounfall ohne Personenschäden passiert.

Zitat:

Zitat von blaue Elise (Beitrag 996151)
Frag mich gerade wie ihr an den Autoschlüssel kommt, wenn der Fahrer hinterm Lenkrad sitzt. Selbst wenn der Fahrer vor seinem Auto steht find ich es schwierig.

Erst mal ne Ohrfeige dann etwas Schütteln und schon liegt der Schlüsselbund auf dem Boden :Cheese:

rennrob 01.01.2014 13:25

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 996114)
Bin ja im Gegensatz zu früher ein richtiger Hasenfuß geworden.
Aber so einen hätte ich aus dem Auto gezerrt und die Hucke voll gehauen, bei sowas dreh ich auch heute noch voll ab.

Bei mir schaltet der Cortex auch ganz schnell ab. Deswegen halte ich mich am besten zurück bevor ich später was bereue und atme erst mal tief durch. Solche Fälle wie der in Bergrheinfeld wundern mich aber gar nicht.

Thorsten 01.01.2014 19:08

Zitat:

Zitat von blaue Elise (Beitrag 996151)

Beim Porsche ist das Zündschloss links, da kommt man besser ran, wenn der Fahrer noch drinsitzt ;).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.