sybenwurz |
01.01.2014 12:25 |
Zitat:
Zitat von rennrob
(Beitrag 996077)
Ne aber mir kam ein Assi im Geländewagen entgegen und konnte wegen Gegenverkehr nicht ausweichen und musste paar mm vor mir bremmsen. Dann kurbelt er sein Fenster runter und fragt ob er mich platt fahren soll. Ich fragte verdutzt ob ihm es nicht ausmachen würde einen Mensch umzufahren. Ne meint er. Es sei bei ihm nur ne "Versicherungssache" ich soll mich ruhig vor sein Auto stellen dann zeigt er es mir...
Hab kurz überlegt ob ich nur eine Delle mit dem Knie in der Tür treten soll oder ihn gleich herausholen und seinen Autoschlüssel Richtung Schrebergärten schleudern soll. Ist aber wieder mal bei den Gedanken geblieben...
|
Wenn er die Frage mitm Plattfahren dem Falschen stellt, kann er trotzdem zu Fuss weitergehn und seine Poserkarre erstmal abmelden.
Ich würd mir an der Stelle den Typen gut einprägen, das Kennzeichen merken und damit mal bei der Rennleitung vorbeimarschieren.
Schon, wenn die vielleicht nur mal ne Streife unverbindlich bei dem Anklopfen lassen, die ihm n paar Fragen stellt, kann das ne heilende Wirkung haben.
Und wenn er wirklich mal jemanden erwischen oder sonstwie auffällig werden sollte, isses auch nedd verkehrt, zu wissen, welche Geisteshaltung er hat...
|