![]() |
Muss ich auch nochmal betonen: Jemand der neben der Piste faehrt kann sich durchaus absolut regelkonform (tolles Wort) verhalten. Das muss rein gar nichts mit etwas verbotenem zu tun haben.
Ich kann auch nicht bestaetigen, dass meine Tiefschneeabfahrten in Loechern auf Felsen oder aehnlichem enden und mein Snowboard beschaedigen :confused: ? Und mit den vielen wenig erfahren Ski-und Snowboardfahren finde ich die Piste mittlerweile nicht ungefaehrlich, da hab ich im Tiefschnee meine Ruhe und fall (leider nur meistens) weich. |
Zitat:
Tragisch finde ich es auch für seinen 14jährigen Sohn, mit dem Michael unterwegs war. @mattf: Der Unfallort liegt über der Baumgrenze. Niemand fährt da junge Bäume platt :-) und durch einen Wald fährt man doch sowieso meistens auf Wirtschaftswegen ins Tal. http://www.spiegel.de/panorama/leute...21-584532.html |
Gute Besserung.
|
Zitat:
Und jeder der hier kommt mit Steuerhinterziehung und was weiß ich alles, sollte sich zum einen überlegen, die Presse zeigt oftmals Dinge ganz anders als sie waren. Soll er doch ein paar Millionen hinterziehen warum nicht, ist er deshalb ein schlechter Mensch? Wer so viel spendet darf gern ein paar Millionen hinterziehen, wenn er clever wäre, würde er die deutsche Staatsbürgerschaft ganz abgeben und dann profitiert Deutschland nicht mehr von seinem Geld, anstelle zu motzen und auch noch nach den Steugeldern zu suchen. Privat darf er genauso wie wir machen was wir wollen, was andere drüber denken kann ihm und uns einfach egal sein.... Also alles Gute Schumi!!!! Dieses Rennen musst du gewinnen! |
Zitat:
Auch wenn die seit Tagen über alle Kanäle (Radio, Fernsehen Zeitungen, Netz) lautstark darauf hingewiesen wird, dass man auf keinen Fall die Pisten verlassen sollte weil die Schneesituation so gefährlich sei wie selten. Wir wissen nicht was passiert ist und sollten deshalb keine pauschalen Schuldzuweisungen äussern. Ich wünsche ihm alles Gute und seiner Familie viel Kraft.:Blumen: massi bekennender NICHT-Fan:Lachen2: |
Zitat:
Hat eh lang gedauert, ehe der erste Moralapostel aufn Plan trat...:-(( |
Zitat:
Alles Gute für Schumi und viel Kraft für seine Familie!:Blumen: |
Zitat:
Ja, dass macht ihn zu einem schlechteren Menschen. Ich will da keine Gesamtbilanz ziehen, dazu kenne ich ihn zu wenig, aber Steuerhinterziehung ist definitiv kein Kavaliersdelikt, vor allem nicht von Leuten, die eh genug davon haben! Auf der einen Seite wird nach einem höheren Spitzensteuersatz und mehr sozialer Gerechtigkeit geschrien, auf der anderen Seite sollen dann die sogenannten Promis machen dürfen, was sie wollen. Das er viel gespendet hat, macht die Sache nicht besser, dass heißt nämlich, man gibt nur sein Geld ab, wenn man auch eine Gegenleistung bekommt, die man sonst nicht hätte (in diesem Fall das gute Image), aber wenn es um Geld geht, dass der Allgemeinheit zu Gute kommt und Pflicht ist, dann macht man sich klein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |