![]() |
Musste gerade an euren Thread denken. Scheint eine Halbdistanz im Dreiländereck D/CZ/PL zu sein. Somit auch nicht weit von Ösi-Land weg. Höhenmeter scheints genügend zu geben und auf den Bilder fahren sie auch RR und keine MTB.
![]() ![]() |
Ok, danke mal für alle Tipps! Ich hab mich mal durch die Links durchgeklickt; so richtig in Begeisterungsstürme bin ich noch nicht ausgebrochen, also Alpe d'Huez bleibt mal oben in der Liste.
Der Trimotion Saalfelden 111 hört sich sehr interessant an. Leider habe ich trotz Suchen keine Details zur Radstrecke finden können... Ansonsten, was reine Radrennen Zitat:
angeht, habe ich hier in Katalonien mehr als genug (kürzere natürlich, glaube so 170-200km) und werde auch ein paar davon machen, aber ich möchte mich aus nicht zu ernsthaft darauf vorbereiten, weil ich 1. null Erfahrung mit Wettkämpfen mit Windschattenfreigabe habe, 2. der Faktor Glück/Taktik mir dabei zu wichtig ist - ich möchte mir nicht monatelange Vorbereitung mit einer Blödheit wie einem verpassten Sprint zunichte machen, 3. ich Angst habe, wenn ich es zu ernst nehme, dem Ergebnis zuliebe zu viel Risiko einzugehen (Abfahrten...). Wenn mir die "marchas" im Frühjahr sehr viel Spaß machen oder ich noch länger nicht gut laufen kann, würde mich aber der Endura Alpentraum als Saisonabschluss reizen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |