triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Rotor Powermeter mit Shimano und Campa kompatibel? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30959)

wieczorek 18.12.2013 19:42

klar, ich hab eben keine Ahnung von dem Zeug und rede nur dumm daher, am Besten ist, es komplett bleiben zu lassen. Es hat ja sowieso keinen Zweck.

Ich melde mich hier und heute ab aus diesem Forum, gehabt euch wohl...

Weißer Hirsch 18.12.2013 19:49

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 992527)
klar, ich hab eben keine Ahnung von dem Zeug und rede nur dumm daher, am Besten ist, es komplett bleiben zu lassen. Es hat ja sowieso keinen Zweck.

Ich melde mich hier und heute ab aus diesem Forum, gehabt euch wohl...

He, das wäre wirklich schade. Eine sachliche Kritik und inhaltliche Auseinandersetzung wird doch wohl aber möglich sein?

wieczorek 18.12.2013 20:12

es geht gar nicht speziell um die Diskussion hier, sondern ganz allgemein darum, das ich nicht mehr das Gefühl habe, mit meinen Beiträgen etwas zur Meinungsbildung beitragen zu können. Und nur um hier noch meine private Meinung zum Besten zu geben, ist mir meine freie Zeit schlicht zu schade.

Weißer Hirsch 18.12.2013 20:19

Wäre wirklich schade drum. Und ganz so wie Du es beschreibst ist es auch nicht. Habe mir mein Antwort auf deinen P2M-Kommentar auch mehrmals überlegt, weil Du als absolute Koryphäe hier bekannt bist. Also deine Statements hier werden sicherlich von allen als sehr wertvoll empfunden.

Also, schlafe doch nochmal drüber. Würde mich freuen wenn Du hier bleibst. Zum Thema P2M können wir ja dann eventuell in 2014 mal diskutieren :Blumen:

3-rad 18.12.2013 20:27

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 992537)
es geht gar nicht speziell um die Diskussion hier, sondern ganz allgemein darum, das ich nicht mehr das Gefühl habe, mit meinen Beiträgen etwas zur Meinungsbildung beitragen zu können. Und nur um hier noch meine private Meinung zum Besten zu geben, ist mir meine freie Zeit schlicht zu schade.

Ja verstehe ich.
Ich finde aber auch, dass du in deinen Äußerungen sehr arrogant wirkst und alle anderen lässt du ein wenig als kleines Dummerchen stehen.

In meinem Fall:
Ich hab 2 P2M und eine Powertap (gehabt).
Einen P2m aus 2011 (jetzt verkauft) und einen P2m von September.
Beide haben im Vergleich zum Powertap verlässlich 1-2W Unterschied gehabt, egal bei welchem Wetter.
Das sind nun mal Mwesswerte und kein Bauchgefühl.

wodu 18.12.2013 21:01

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 992541)
Ich finde aber auch, dass du in deinen Äußerungen sehr arrogant wirkst und alle anderen lässt du ein wenig als kleines Dummerchen stehen.

das arrogante ist mir auch aufgefallen, allerdings bist Du häufig auch nicht besser

3-rad 18.12.2013 21:05

Zitat:

Zitat von wodu (Beitrag 992546)
allerdings bist Du häufig auch nicht besser

kann gar nicht sein

rennrob 18.12.2013 21:07

Sagt mal, habt ihr noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen oder was :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.