![]()  | 

Zitat: 

| 

Noriam du bist doch Ärztin oder hab ich da was falsches in Erinnerung? 
	Ein Freund hat an der kniesehne eine Eigenbluttherapie machen lassen u es hat wohl geholfen  | 

Zitat: 

Aber ich werde meinen Hausarzt mal fragen.  | 

Das ist nur auch leider keine kassenleistung  :-( 
	 | 

Ich hatte auch oft das gefühl gehabt das es durch div Behandlungen überhaupt gar nicht besser wurde und mein Physio meinte dazu auch mal das es manchmal besser ist die Sehne und Knochenansatz komplett in Ruhe zu lassen weil man durch physio ja auch immer wieder Reize setzt 
	 | 

Zitat: 

Auslöser war bei mir auch das viele Autofahren (bin jetzt im Außendienst) - früher bin ich immer mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Ich glaube langfristig hilft es nur wenn man selbst gegen das Problem etwas tut, habe da glücklicherweise ein sehr guten Physiotherapeuthen, der mir immer wieder neue Übungen verschreibt und Triggerpunktbehandlung macht.  | 

Hallo zusammen, 
	kennt jmd. von euch einen guten Physiotherapeuten/Arzt oder Ostheopathen im Umkreis von Mönchengladbach/Neuss/Düsseldorf der sich mit dem Piriformis Syndrom wirklich gut auskennt. Bis jetzt hatte ich da leider kein Glück. Über eine Empfehlung würde ich mich wirklich freuen! Viele Grüße, Julia  | 

Blutwerte 

Hallo @ all:Huhu:  
	ich habe einmal eine ganz andere Frage an die Piri Geplagten, wurde bei euhc Blut abgenommen und waren die Blutwerte dann i.O??? speziell der "CK" Wert?? das wäre einmal interessant, bei mir (auch Piri geplagt) wurde jetzt einmal Blut abgenommen und siehe da die CK Werte passten ganz u gar nicht, lt. Arzt auch kein dirketer Hinweise auf Piri, aber gut. freue mich über feedbacks. @Jul79;bin aus Ö, deswegen kann ich die keinen Physio nennen. lg  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |