![]() |
ah, der experte!
was haelst du denn von wetterzentrale.de? welche karten findest du persoenlich am besten? dude, hobbyfrosch |
wetterzentrale.de ist zu sehr mit popups die sich auch nie mehr schließen lassen zu.
Ich sehe bei weather.com nach. Hier gab's heute schon schön Schnee, zuviel zum Rennrad fahren:confused: ausdauerjunkie, immer an besserem Wetter interessiert |
aber weatherchannel ist halt nur eine info.
wetterzentrale hat mehrere karten zur auswahl und viel mehr detailinfos. |
Ich scher´ mich irgendwie gar nicht um die Wettervorhersage.
Ich hab die schiceteuren Klamotten nicht im Schrank, um bei Mistwetter zuhause zu bleiben. Früher hatte ich die falschen Freunde zum Biken. Da wurde ne Woche im Voraus was ausgemacht, täglich telefoniert und im Zweifelsfall ne halbe Stunde vor Treffpunkt noch gecancelt. Mittlerweile fahr ich weitgehend alleine oder mit nem Kumpel in meiner Heimat. Wenn ich mit dem was ausmache, wirds durchgezogen, und wenns Schice regnet. Ohne jegliche Telefoniererei. Im Zweifelsfall trinken wir noch nen Kaffee, während wir abwarten, bis der Regen etwas nachlässt. Zum MTBen gehn wir nicht, um sauber zu bleiben. Und ne heisse Dusche und n duftender, ebenso heisser Kakao danach hat auch was geniales! Trifft auch, mit Ausnahme des Drecks, für Rennradfahren zu. Wer nicht nass werden will, kann ja Schwimmen gehen...:Maso: |
Hi,
ist zwar nicht so toll wenn schlechtes Wetter ist aber laufen und auf der imagic Rolle fahren kann man immer. Gruß triduma;) |
Zitat:
wenn du hier hin ziehen wuerdest, wuerdest du das hobby wohl bald aufgeben. Sowas von langweilig hier, gibt ueberhaupt kein "Wetter" (das meine ich jetzt wirklich ernst, mir geht das sowas auf den S****) Fruehschwimmer, ehemaliger Hobbywetterfrosch |
du armer kerl:) meine tante ist nach 7 jahren texas, wg fehlender jahreszeiten nach ohio gezogen....
|
wir haben noch nicht mal Sommerzeit hier ! ! !
(bis auf ein paar Indianerreservate; die muessen sich halt abkapseln...) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |