triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Almased (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30908)

arist17 11.12.2013 15:03

Zitat:

Zitat von Flyer (Beitrag 989693)
wirklich dramatisch an Gewicht verloren.

Das hört sich gefährlich ungesund an :cool:

la_gune 11.12.2013 15:15

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 989698)
Almased ist ein Eiweißpulver mit einem Haufen Zucker ...

Leichter wird man, wenn man weniger ißt !

Das funktioniert z.B. auch prima mit der PHBS©-Diät ...

(Morgens : eine Portion Pommes
Mittags : eine Stunde Headbanging
Abends : eine Tafel Schokolade)

:Lachanfall:

Probier ich mal aus.

Die Gleichung mit "Energie-Zufuhr - Energie-Verbrauch = Gewicht" scheint für viele immer noch zu simpel zu sein.
Nein, man muß nicht unbedingt MEHR SPORT machen um abzunehmen. Man kann auch (wie Flow schon geschrieben hat) WENIGER ESSEN, bzw. weniger energiehaltig. Und wenn das System ausgereizt ist, dann kannste Dich auf den Kopf stellen oder 40h Sport die Woche machen, dann geht nur noch gesundheitsgefährdend deultich weniger Gewicht. So kompliziert ist der Mensch eigentlich nicht.

bommys 11.12.2013 15:22

Zitat:

Zitat von sub12 (Beitrag 989680)
Hallo meine lieben Leidensgenossen,

meine Freundin will sich mein Geheule bezüglich meines "Übergewichts" nicht weiter anhören und hat vorgeschlagen eine Almased Diät im neuen Jahr zu machen.
Hat jemand von euch diese Diät schonmal in Verbindung mit Sport/Training gemacht. Stimmt es wirklich, dass man pro Woche einige Kilos abnimmt.

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte

Ich hab auch das Mal ausprobiert!

Meine Erfahrung, es schmeckt Scheisse vorallem wenn man wie gewünscht noch Öl reinballert. Ich wurde latent agressiv, weil ich nach zwei Stunden schon wieder Hunger habe.

ein Kumpel von mir, der das immer wieder mal macht schwört darauf. Der nimmt damit immer so 5-7 KG in 3 Monaten ab. Und schafft sie sich dann wieder drauf. Er macht aber dazu auch immer noch Sport.

Estrella75 11.12.2013 16:30

Almased

Servus Gemeinde,

ein Kollege von mir hat mit dem Zeugs 31kg in 3 Monaten abgenommen!!! Aaaaaber: Er wog 140kg, hat keinen Sport gemacht und eben viel zu ungesund gegessen!
Da er nur noch das Zeugl getrunken hat, hat er zwangsläufig Kilos verloren. Die Frage ist nur, wie sieht er in ein paar Monaten aus, wenn er wieder normal Essen zu sich nimmt???

Ich persönlich halte als Sportler von dem Zeug nix! Es mag stark Übergewichtigen helfen schnell an Gewicht zu verlieren, aber es geht einfach nix über Bewegung gepaart mit guter Nahrung!

Pfirtis Eich

Rather-Lutz 11.12.2013 16:53

Ist teuer undsSchmeckt einfach nur zum Kotzen ...:Cheese:
Google mal nach den ganzen Diät Foren wo die Madämchen seit Jahrzehnten versuchen dadurch abzunehmen... :Lachen2:
Probier einfach mal Abends die KH zu reduzieren.... :Huhu:

Flow 11.12.2013 20:51

Friss

Flow 11.12.2013 20:51

die
.

Flow 11.12.2013 20:52

Hälfte

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.