![]() |
So, also da mich das hier verunsichert hat
Zitat:
Zitat:
|
ich verkaufe rund 50% der Specialized Extra Einlegesohlen für Schuhe an denen nicht Specialized dran steht.
Ich finde auch nicht, das die Specialized Schuhe überteuert sind, man bekommt viel für sein Geld, egal in welcher Klasse. Wir verkaufen nicht nur Specialized, sondern auch noch Andere, aber keine andere Marke wird auch nur ansatzweise so vielen Füssen gerecht. der S-Works MTB hat die Eigenheit, das die seitlichen Stollen irendwann von der Sohle abreissen, wenn man viel damit läuft. Aber der Schuh ist dann trotzdem noch in Ordnung und funktioniert. Es läuft sich dann einfach nicht mehr so schön. Es gibt von dem Ding auch einen schmaler geschnittenen Damenschuh, übrigens...! |
Zitat:
Und eigentlich finde ich gerade die ebay-Preise (zB 110€ für Expert MTB) nicht so schlimm. Aber egal, ich schau jetzt mal, wie ich mit meinen jetzigen Mavic+Specialized-Einlagen klarkomme. Wenn es halbwegs passt, kaufe ich erstmal keine neuen Schuhe. Ich habe ja generell eh nicht so ein starkes Konsumbedürfnis :Cheese: (anders als 3-rad :Lachanfall:). Danke jedenfalls - wie immer :Blumen: - für alle Tipps hier! |
Zitat:
Ich habe noch fürs reine Radfahren die Specialized MTB Race. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |