triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Papi macht Wettkampf und die Kinder warten im Auto (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3090)

dude 18.03.2008 11:15

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 77694)
Da ich davon leider Ahnung hab,

.....

Einfach mal kalt duschen und schon ist man vom putativen Nachwuchs befreit.
:Cheese:

Hast Du die Dusche vergessen?

Danke fuer Eure Kommentare!

dude 18.03.2008 11:16

Zitat:

Zitat von TriBlade (Beitrag 77693)
Die Kinder könnten auf eigenen Wunsch mitgekommen sein [...]

Nochmals, ich hab' keine Kinder. Aber Kinder und Wuensche sind so eine Sache, oder?

barbossa 18.03.2008 11:16

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 77696)
Hast Du die Dusche vergessen?

Danke fuer Eure Kommentare!

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich die vergessen hab.
:Blumen:

dude 18.03.2008 11:17

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 77683)
Ich hatte das als rhetorische Frage verstanden, oder ?

Sagen wir es so: ich fand' es etwas komisch, deshalb frage ich hier. Aber ich hab' keine Kinder, kann es also nicht wirklich beurteilen. Lustiger Fred.

barbossa 18.03.2008 11:25

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 77700)
Sagen wir es so: ich fand' es etwas komisch, deshalb frage ich hier. Aber ich hab' keine Kinder, kann es also nicht wirklich beurteilen. Lustiger Fred.

Inzwischen bin ich weit weniger amüsiert: schließlich hab ich als (Mit)veranstalter eine immer größer werdende Zahl von geneigten Eltern insbesondere Staffelteilnehmern zu beschwichtigen, die unbedingt alle! Familienmitglieder mit in die Wechselzonen schleppen wollen. Und gar nee nich einsehen können, wieso 20 fußballspielende
Gören den Wettkampf beeinträchtigen können.
Von der Versicherungsfrage mal ganz abgesehen.

Stefan 18.03.2008 11:32

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 77703)
Inzwischen bin ich weit weniger amüsiert: schließlich hab ich als (Mit)veranstalter eine immer größer werdende Zahl von geneigten Eltern insbesondere Staffelteilnehmern zu beschwichtigen, die unbedingt alle! Familienmitglieder mit in die Wechselzonen schleppen wollen.

Könnte man den Spieß nicht umdrehen und die Veranstaltung damit bewerben, dass man für die Kinder Animation und Betreuung bietet?

Flow 18.03.2008 12:01

Im Sommer kann sowas tödlich ausgehen !

Auto in der Sonne (oder im Schatten, der nach kurzer Zeit gewandert ist) geparkt, Fenster zu (Türen "sicherheitshalber" verschlossen) ... und im Innere hat man Sauna-Temperauren !

... für die, die's bereuen "die Dusche" vergessen zu haben also noch 'ne späte Alternative ... ;)

Gut ... hier lag der Fall offensichtlich ein wenig anders ... das Auto war offen ... die Kinder also wohl eher auf dem "weiteren Parkplatzgebiet inkl. Spielplatz abgestellt" ...

FinP 18.03.2008 12:05

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 77672)
Ist es auch Darwinismus, wenn die Eltern ihre Kinder wahrend der Paarung aussperren?

Zitat:

Zitat von Keko
Nein, natürlich nicht. Wenn unsere Kinder mal dabei sind, dann ist meine Frau auch dabei. Meistens ist das für alle aber entweder langweilig oder stressig, ...

Das ist lustig... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.