![]() |
Zitat:
Jedermann oder Amateur? Ich denke mal Amateur. |
wie lief´s? waren ja einige gemeldet von hier oder?
bin ganz zufrieden mit 2:50.. hab KEINE negativen sachen direkt erlebt.. außer die langsameren radler die teilweise mittig gefahren sind, aber die wurden dann meist zusammengebrüllt. ein unfall muss wohl kurz vorher passiert sein, es lagen 2 radler am strassenrand die medizinisch versorgt wurden :( Wetter note 1 |
Bin äußerst zufrieden mit meiner Leistung. 3:03 bei 104km, lag wohl an der Polar, 34:??Schnitt. Waren ja nur 100,??km.
Was mich etwas wundert ist, dass ich im Triathlon, sei es kurz, mittel oder lang auch nicht langsamer bin. Ein 12er Ritzel war nicht ausreichend, konnte schon wieder die 70km/h nicht knacken, die schweren Jungs sind wieder an mir vorbeigezogen als würde ich stehen. Bin am Schluß ganz schön eingegangen, hoch zum MTZ war ein höllischer Gegenwind, war kurz vorm Heulen. Die Akkus waren leer, habe zu wenig Gel gegessen. Hatte einen 172 Puls im Schnitt, bin kein Rennfahrer, habe in den schnellen Kurven immer 10m verloren und musste mich immer mühsam herankämpfen. Bin auch viel zu viel im Wind ganz vorne gefahren, weil ich von einer zur anderen Gruppe gesprungen bin und die Herren Radfahrer haben hinter mir gelutscht. Bin bestimmt über jeden Frankfurter Kanaldeckel gefahren. Gleich fahre ich noch eine Jumbo-Pizza rein. Die richige Nahrung, damit ich dann am Sonntag in Buschhütten noch richtig Druck aufs Pedal geben kann. Werde nächstes Jahr mal bei Rund um Köln starten (wenn kein Schnee liegt :Lachen2: ) und wenn es stattfindet, wieder Rund um den Henninger Turm. Das war ein richtig toller 1ster Mai. Das mit den Skatern war lebensgefährlich, hatte dauernd Angst, das die soweit ausholen, dass die mir unters Rad kommen. Idioten waren auch dabei, die meinen, sie müssten an der steilsten Stelle schalten und sich dann wundern, dass die Kette runterspringt oder reisst. |
@Maifelder: Du sahst am Start auch richtig unternehmungslustig aus, freut mich, daß Du spaß hattest.
Mein LT ist 2:53h auf den 100km gefahren und war am schluß ganz schön platt und zufrieden ;) daß nix passiert ist :) Und Alex hat es wohl kurz gemacht: 2. auf der 35km strecke... ;) *gut-gemacht* hehe, ich hätte da fast doppelt so lang gebraucht, habe aber ausser konkurenz auch 2x die Profis vorbeigelassen... ein schönes langes Restwochenende wünsche ich ! runningmaus edit: bei uns ist nix mit Jumbo-Pizza - ich habe eben einen Cock au vin im Ofen, und LT prepariert vegetarische Kartoffel-Waffeln :) |
Zitat:
LaufTrainer? LustTöter? LuschenTreiber? Oder was? |
Zitat:
Lieblingstriathlet |
...also ich fand es ganz gut. Wir waren leider zu spät, so dass wir nicht in unseren Block B gekommen sind und uns so bei E einsortiert hatten. Dann habe ich auf meine Jungs gewartet, die ich irgendwie in der Menge verloren glaubte, aber die sind erst zurückgefallen und dann ausgeschieden. Einmal wegen Pedalbruch und einmal wegen schlechter Tag/Erkältung im anmarsch. Ich hatte auch vorher gehörigen Respekt, aber ich fand es nicht so schlimm. Am Anfang musste ich mir zwar oft den Weg "freischreien", aber spätestens, als es in die Hügel ging, konnte man doch gut überholen und frei fahren. Bei der gut 180° Kehre gab es eine brenzliche Situation, weil einer um die Kurve gedriftet ist wie ein Irrer und er es wohl unterschätzt hat und ein Sturz direkt vor der Abfahrt zum MTZ kurz vorm Ziel, sonst habe ich nix gesehen an Stürzen. Nach 2:47 war ich dann im Ziel und ärgere mich ein wenig, dass wir zu spät waren und ich die schnellen Gruppen wohl verpasst habe. Aber dennoch, mein allererstes Radrennen, bei dem super Wetter (bis auf den heftigen Wind) hat mir mächtig Spaß gemacht...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |