![]() |
Zitat:
Die aktuelle Situation der Infrastruktur kann ich nicht wirklich beurteilen, kann mir aber nicht vorstellen, dass in der Schweiz so konsequent in die Modernisierung der Seilbahnen und Hotels investiert wird, wie in Österreich. Das war jedenfalls meine Wahrnehmung vor 10 Jahren in Verbier. Aber bitte nicht missverstehen, ich will hier nicht das Schweiz/Deutschland Klischee bedienen. Vielleicht irre ich mich hinsichtlich der Infrastruktur ja auch.:Blumen: |
Ich kann Dir Arosa empfehlen, super für Familien, und seit diesem Winter auch mit Lenzerheide verbunden.
Der Robinson Club dort mit Schwimmbad, Sauna und Fitness, Tennishalle ist sehr nett und familiär. Der Skipass, die Skikurse und alle Mahlzeiten etc. sind all inklusive. Und Langlaufen kann man auch ganz gut in Arosa.. Und der Bahnhof ist direkt im Ort, gegenüber der Seilbahn, die Bahnfahrt dorthin ist ein Erlebnis für sich ;-) |
Zitat:
Skischule hatten sie übrigens nie. Das bringe ich ihnen alles selbst bei. Preislich sind wir in der Schweiz aber viel höher und für Ausländer meist sehr teuer. Zitat:
Felix |
Zitat:
Schnee an Ostern bzw. bis Mitte April ist auch kein Problem? Ich hab gerade gesehen, die schließen im Robinson Club wohl auch die Saison am 6.4.. Und der Preis im März für ne 4 köpfige Familie uiuiuiuiuiuiu 5k€ für eine Woche. MfG Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |