![]() |
Zitat:
Ich denke allerdings, dass man über die Intensität der Einheiten oder z.B. mal ne Gruppenausfahrt statt Zeitfahrtraining die Belastung des Trainings gut steuern kann. |
Zitat:
Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Matthias |
ich finde ja, dass man diese frage unabhängig vom leistungsvermögen diskutieren kann und sollte. letztlich geht es in der offseason doch einfach darum den körper vom auf den event/die events gerichteten training etwas zu entlasten. nichts desto trotz kann, und sollte man meiner meinung nach, sport treiben. zumal man auch in dieser phase tolle reizen setzen kann. was die mentale komponente angeht, ist es doch cool, wenn man sich dinge heraus sucht, die in einem fokussierten training eher weniger beachtung finden. aber ich liebe sport und trainiere in der offseason weiterhin.
sport frei! |
Zitat:
Ist bei mir außerdem ein bisschen so wie bei HKB; ich wüsste gar nicht, was ich mit der Zeit sonst mache :( . |
Zitat:
|
Zitat:
Ich meine, am liebsten würde ich jedes Wochenende ein Rennen machen und jeden Tag 5h die wunderschöne katalonischen Hügel auf- und abfahren (am besten Vollgas in der Gruppe), garniert mit nem netten Trailrun danach und ab und an bisschen Maxkraft Kniebeugen weil's so lustig ist :Cheese: . Würde würde... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |