![]() |
Zwo selbstgebaute Stromäste und ne Ovation.
Den Peavey Heritage hab ich (leider) schon lang nimmer, aber irgendwann brauchte ich die volle Wucht einfach nimmer, um der Nachbarschaft die Fenster klingeln zu lassen. Nu tuts n kleiner, aber fieser Roland, weiss allerdings nicht, wie lang noch. Wobei man das in Spielzeit angeben müsste, nachdem ich das Ding bestenfalls alle zwo Jahre nochmal anwerfe... |
Ibanez Musician Bj. ca. 1980
Line 6 Modelling Amp WEM Dominator Röhren Amp |
Bei mir isses mit der Anzahl der Klampfen wie mit den Fahrrädern... :Cheese:
- Fender Japan Strat, Tele-Kopie von Samick (selbst aus Japan importiert), LesPaul Kopie (Eigenbau), PaulRedSmith-Kopie (Eigenbau), Es335 Kopie, NoName Metall-Gitarre, ein oder zwei Strat-Kopien, mehrere Western- und Klassische Gitarren - Marshall 100W Plexi (J.Hendrix-Amp), H&K Triamp, mehrere Eigenbauten (Röhre versteht sich :cool: ), Pignose, Bässe und Bass-Amps stehen auch irgendwo rum... Viel zu viel Kram, viel zu wenig Zeit. :( |
Wenn Ihr neben Triathlon noch Zeit habt, Musik zu machen, habt Ihr meine Bewunderung. Ich komme immer nur zum Spielen, wenn ich verletzt bin...
- Fender Strat (echt aus dem Custom Shop und wie ich später erfuhr masterbuild von John Cruz) und nur auf meine Ohren gehört Baujahr 2008. Das Portemonaie muste dann das Disaster ausbaden. Klingt dafür wie eine alte 50iger Jahre Strat mit richtig Druck und dem damals fendertypischen "glitzern" - Martin D35 aus Anfang der80iger - Gybson Birdland BJ 1968 - ne Klassik Klampfe von Shiro (wo ist die bloß) Ich habe keinen Kauf je bereut. Und sie halten viel länger als Fahrräder. Nabenschalter |
Zitat:
|
UP
Hi Leute, hätte nie gedacht das es so viele Klampfingernde Trias gibt:Lachen2: Eure Kommentare bringen zwar immer meinen Verkaufsfred nach obbeee, nur verliert sich vllt. dadurch eher die Verkaufsmöglichkeit. Macht doch wie von "Hendock" erwähnt nen Gitarren-Fred auf. Nicht böse sein bitte:Blumen: , aber denke das wäre fair. Fragen zum Verkauf sind natürlich gerne gelesen und auch gewünscht. Ach noch was, hatte ich ergänzend zum Angebot vergessen. Das Bundle hat noch ne Restgarantie von 2 Jahren! :Huhu: Jürgen |
Price down
UP...
und Preis runter :Lachen2: PREIS N E U VHB 165,- Wie schon geschrieben, das Weihnachtsschleiferl bind ich auch noch drum:Cheese: :Huhu: Jürgen |
Das allerletzte
NEUE PREISANGEBOT 145,-€ inkl. Pack Ersatsaiten und der Ständer für +10,-€ sonst wie oben... :Huhu: Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |