triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Themenvorschläge (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Studiogast Christian Müller 2 x schnellsten Ironman-Amateur auf Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30855)

keko 10.12.2013 12:58

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 989187)
das erklärt einiges.
35h Regeneration und 35h Training.
Nicht schlecht.

LL hatte in Roth als Bankangestellter auch schon 8:25 und andere Semiprofis auch. Wenn man einen lockeren Job hat und sein Training drumherum legen kann, reicht das zeitlich doch.

3-rad 10.12.2013 13:02

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 989213)
LL hatte in Roth als Bankangestellter auch schon 8:25 und andere Semiprofis auch. Wenn man einen lockeren Job hat und sein Training drumherum legen kann, reicht das zeitlich doch.

so meinte ich das.
Als Alleinunterhalter ohne Kinder braucht man sich nur um sich und sein Training zu kümmern.
Wenns einem reicht, dann reicht das zu guten Zeiten (vielleicht)

the man 10.12.2013 13:11

(vielleicht) zu guten Zeiten...
aber sicher nicht zu derart herausragenden Zeiten!

Wolfgang L. 10.12.2013 13:20

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 989213)

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 989216)
so meinte ich das.
Als Alleinunterhalter ohne Kinder braucht man sich nur um sich und sein Training zu kümmern.
Wenns einem reicht, dann reicht das zu guten Zeiten (vielleicht)

also wieder ausladen.

kann ja sozusagen unter gleichen Bedingungen jeder.

Warscheinlich hat er auch nix neues zum Thema Sitzposition beizutragen.

Was wir hier sehen wollen sind Leute die so Zeiten mit 15, 4 Stunden Training pro Woche schaffen.

Duafüxin 10.12.2013 13:49

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 989229)

Was wir hier sehen wollen sind Leute die so Zeiten mit 15, 4 Stunden Training pro Woche schaffen.

Dann mußte den Captn fragen, wenn er mit schwimmen anfängt ;)

keko 10.12.2013 14:00

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 989229)
also wieder ausladen.

kann ja sozusagen unter gleichen Bedingungen jeder.

Er hat natürlich Talent, Ehrgeiz, usw.. aber das ist klar. Sonst würde ihm alle Zeit der Welt nichts helfen.
Es kann natürlich sein, dass er, um ganz vorne zu sein, nicht mehr arbeiten könnte, weil er sein Training enorm steigern müsste.
Hat man außer einem Bürojob sonst nichts zu tun und kann sein Sportleben um den Job herumbauen, reicht aber die Zeit (Talent, Ehrgeiz,... vorausgesetzt).

MatthiasR 10.12.2013 14:14

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 989183)
Er arbeitet bei einem großen Unternehmen (vermutlich 35h-Woche ;) ) und hat "nur" (schlagt mich!) eine Frau.

Christian arbeitet beim gleichen Unternehmen wie ich und hat wie ich einen 40h-Vertrag.
Er hat tatsächlich keine Kinder und seine Frau ist ebenfalls Triathletin (und schreibt auf ts wesentlich mehr als er), was natürlich beides beim ambitionierten Training hilft.
Vermutlich ist er deswegen so viel besser als ich :Lachanfall:

Gruß Matthias

PS: Und er hat diesen Thread gelesen und würde auch ins Studio kommen, wenn Arne ihn fragt. Er stellt sich allerdings selbst nur ungern in den Mittelpunkt.

keko 10.12.2013 14:16

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 989256)
Christian arbeitet beim gleichen Unternehmen wie ich und hat wie ich einen 40h-Vertrag.
Er hat tatsächlich keine Kinder und seine Frau ist ebenfalls Triathletin (und schreibt auf ts wesentlich mehr als er), was natürlich beides beim ambitionierten Training hilft.
Vermutlich ist er deswegen so viel besser als ich :Lachanfall:

Gruß Matthias

PS: Und er hat diesen Thread gelesen und würde auch ins Studio kommen, wenn Arne ihn fragt. Er stellt sich allerdings selbst nur ungern in den Mittelpunkt.

Ist das auch das Unternehmen, wo Horlacher arbeitet? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.